Männer und Nein

Jeder mit 1000 Euro netto kriegt eine Kreditkarte, wenn er nicht schon mal erheblichen Scheiß gebaut hat :rofl:
Warum sollen die bitte nur reiche Leute bekommen, das gilt vielleicht für Amex, aber nicht für stinknormale Visa oder Mastercards...

Das stimmt. Nur da ich ganz selten im Ausland bin brauch ich keine... Aber buchen kann man fast nur mit Karte

Was ich bezweifle. Die ganzen gebundenen Seitebspringer hüten sich doch, mit Karte zu zahlen. Anrufen, Zimmer reservieren, beim Einchecken cash oder mit Maestro zahlen...

Oder so...
Aber auch im Club ich bin Single :fies: ja dann könnte man sich doch auch bei dir treffen.. Oh nein das geht nicht Wasser schaden:unsicher:

Hat ja heutzutage fast niemand.
Nur die reichen.

Ziemlicher Unsinn, sorry zu sagen... praktisch jeder mit Einkommen hat eine normale Bankomatkarte, ohne diese kommst du nicht weit. Bei Kreditkarten sieht es vielleicht anders aus.[/QUOTE]

Jeder mit 1000 Euro netto kriegt eine Kreditkarte, wenn er nicht schon mal erheblichen Scheiß gebaut hat :rofl:
Warum sollen die bitte nur reiche Leute bekommen, das gilt vielleicht für Amex, aber nicht für stinknormale Visa oder Mastercards...

Aber geh bitte hat denn das keiner gemerkt das ich nur ein Späßchen gemacht habe und Ironisch meinte.
Und das ganze ohne den Schildchen.
Ein guten morgen an die Gemeinde.

Ziemlicher Unsinn, sorry zu sagen... praktisch jeder mit Einkommen hat eine normale Bankomatkarte, ohne diese kommst du nicht weit. Bei Kreditkarten sieht es vielleicht anders aus.

Aber geh bitte hat denn das keiner gemerkt das ich nur ein Späßchen gemacht habe und Ironisch meinte.
Und das ganze ohne den Schildchen.
Ein guten morgen an die Gemeinde.[/QUOTE]
Meine Liebe Gemeinde ich bin reif für die Insel.
4std schlafen jede Nacht ist dann doch zu wenig irgendwann.
:up::(:lalala::lalala:
Guten Morgen!! :D:D:liebe:

Ich sag`s mal so, das hängt wohl zu fast 100 Prozent von der Location ab, wohin Du/Ihr "fortgeht"! Wahrscheinlich ein Aufrisslokal für Halbwüchsige, oder ein "Flat-rate-Sauf-Lokal", da gehört das eben dazu. Wenn ich zu einem Rapid-Spiel gehe, dann darf ich mich auch nicht über die vielen Hooligans dort aufregen. Sollte jetzt kein "bashing" Deiner Person sein, sondern einfach mal zum Nachdenken.

P.S: "Männer" sind so nicht! ;)

Du hast vermutlich keinen einzigen Beitrag vor deinem hingerotzten gelesen? Falls doch, nicht sinnerfassend. Eventuell ist dir entgangen, dass hier ganz viele von Übergriffigkeiten quer durch die gesellschaftliche Bank erzählt haben? Abgesehen davon rühmst du dich immer wieder deines Alters, also ein bissl Lebenserfahrung könnte auch dir da schon zugefallen sein.

Es gehört also dazu, ... . Na prack. Eh klar, eine Frau ist immer selbst schuld, wenn ihr Scheiße passiert.

Ich glaub, du wirst der erste auf meiner Ignore-Liste sein, dich halt ich echt im Kopf nicht aus. Oder auch nicht, ich neige offenbar zu Selbstgeisselung, sonst tät ich nicht immer wieder auf dich reagieren.

Ich hab zwar mehr als 1000,-- netto, aber ich nehme keine Kreditkarte, weil ich mich kenne :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist das "Nein" einer Frau völlig egal. Soll heißen:
Bei Ablehnung wird freundlich gelächelt, höflich verabschiedet und wieder gegangen. Das kostet nix und macht froh.
Ein Nein, ist ein Nein. Das braucht man nicht versuchen wegzudiskutieren oder deswegen rumraunzen.
Einfach so antatschen gibt's bei mir sowieso nicht. Außer das @Mitglied #106001 hat eh schon vorher mit ihr rumgeschmust und/oder sie ausgegriffen. :D

Mir ist das "Nein" einer Frau völlig egal. Soll heißen:
Bei Ablehnung wird freundlich gelächelt, höflich verabschiedet und wieder gegangen. Das kostet nix und macht froh.
Ein Nein, ist ein Nein. Das braucht man nicht versuchen wegzudiskutieren oder deswegen rumraunzen.
Einfach so antatschen gibt's bei mir sowieso nicht. Außer das @Mitglied #106001 hat eh schon vorher mit ihr rumgeschmust und/oder sie ausgegriffen. :D

Bevor da ein falsches Bild rauskommt:

NUR wenn eine Frau eindeutig zustimmt, dass auch du sie antatschen darfst. Wenn nicht: Alles meins :P

Zurück
Oben