Männer und multiple Orgasmen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn sich das Abspritzen nähert (Orgasmusgefühl ist schon da) zu wichsen aufhören, ein paar Sekunden später läuft oder spritzt was raus - gleich darauf kräftig weiterwichsen und es gibt eine Art zweiter Abspritzvorgang und Orgasmus. Also zweimal gespritzt und verlängerter Orgasmus, wenn man das ganze als einen O betrachtet!

Hi,

kann sein, es gibt auch 25cmx8cm Schwänze. Interessiert mich aber nicht. :D

Ist das jetzt die nächste Frau, die durchs Dorf getrieben wird? Das letzte war glaube ich die weibliche Ejakulation ....

Ich bin halt altmodisch, Männer behalten die Ejakulation und Frauen behalten ihre multiple Orgasmen .... :hahaha:

LG Tom
Ejakulation bei einer Frau find ich erstrebenswert!

Hey also ich kann abspritzen und er bleibt stehen und weiterficken. Also einen echten Orgasmus haben und er bleibt stehen.

Hatte ich noch nie....sind aber ein paar Sachen zum probieren dabei...meine Partnerin hatte mal einen tennisarm weil sie mich mal zum Orgasmus wichsen wollte...und musste zum Arzt...also werd ich das Thema mehrfach Orgasmen nicht ansprechenlg

wir haben uns früher im internat oft gegenseitig gewixt und alles mölgiche gewettet auch wer öfters hintereinander spritzen kann. 4 mal war das höchste aber da warn wir ers 14

Ich finde es kommt auf die Situation an, esvgivt Tage da kann ich 2 bis 3mal innerhalb kürzester Zeit zum Orgasmus kommen, aber jedes mal hald durch abspritzen auch wenn nach dem 3mal schon nicht mehr viel kommt
Aber es is auch so dass nach dem 1mal einfach die Entspannung siegt und die Lust weg is.
Ich denke es is bei jedem verschieden, so wie bei den Frauen eine kann abspritzen eine nicht

Ich möchte mich jetzt auch mal zu diesem Thema zu Wort melden...
Ich habe das grundsätzlich auch nicht für möglich gehalten, aber wurde dann doch eines besseren belehrt.
Bei wir war es so, dass ich damals extrem geil war. Ich hatte dann mit der Frau ein superlanges Vorspiel, wirklich sehr intensiv und das volle Programm. Als ich sie dann fickte, dauert es keine 5 Minuten und ich spritze ab... aber als ich fertig war, kam ich unmittelbar nach dem ersten Mal noch zwei mal...und das vollkommen überraschend! Es hat mich quasi unkontrolliert erwischt! Dieses Erlebnis hatte ich bisher 1 mal und ein weiteres Mal in einer abgeschwächten Form.
Bei dem intensiven Mal war es aber wirklich ekstatisch!!! Das kann man wirklich nur jedem wünschen!!!

Ich möchte mich jetzt auch mal zu diesem Thema zu Wort melden...
Ich habe das grundsätzlich auch nicht für möglich gehalten, aber wurde dann doch eines besseren belehrt.
Bei wir war es so, dass ich damals extrem geil war. Ich hatte dann mit der Frau ein superlanges Vorspiel, wirklich sehr intensiv und das volle Programm. Als ich sie dann fickte, dauert es keine 5 Minuten und ich spritze ab... aber als ich fertig war, kam ich unmittelbar nach dem ersten Mal noch zwei mal...und das vollkommen überraschend! Es hat mich quasi unkontrolliert erwischt! Dieses Erlebnis hatte ich bisher 1 mal und ein weiteres Mal in einer abgeschwächten Form.
Bei dem intensiven Mal war es aber wirklich ekstatisch!!! Das kann man wirklich nur jedem wünschen!!!
Wie viel Zeit war zwischen dem ersten und zweiten Orgasmus?

Zurück
Oben