Männer und ihr eigenes Sperma probieren

Nach der Fellatio mit Mundbesamung bei meiner geliebten Frau kommt es schonmal vor, dass sie mich küsst. Da darf man auch nicht zimperlich sein und muss die Tröpfchen hinnehmen, die sie einem zurückgibt.^^

Ja habe ich, das ergibt sich halt, wenn Sie mir einen Blowjob gegeben hat und danach zu mir hoch gekommen ist um mich zu küssen. Auch wenn sie immer alles geschlickt hat, ist der Geschmack trotzdem da.

Ebenso habe ich schon geleckt, nachdem ich ihr die Pussy vollgespritzt hatte. Ist halt nix dabei
😘Das sind einfach megageile Spiele🥰

Und wenn ja wie habt ihr euch oder euren Männer herangeführt sein eigenes Sperma zuschlucken oder zuprobieren.
Direkt nach dem Orgasmus schlucken erfordert einiges an Übung. Meine Ex hat mit Küssen nach dem ich in ihrem Mund gekommen bin angefangen. Später hat sie mich in ein Gummi spritzen lassen und es für die nächste Runde aufgehoben. Wenn ich dann wieder geil war musste ichs ihr von der Pussy lecken.

Da gibt es auch eine nette Fangfrage. Wenn man jemand fragt wie frische schwarze Trüffel riechen und schmecken, dann weiß fast jeder Mann die Antwort. Manche brechen zwar die Antwort mitten im Satz ab, dann kommt ein ”ähhh" und "Erdig", aber das zählt auch schon. :D

Da gibt es auch eine nette Fangfrage. Wenn man jemand fragt wie frische schwarze Trüffel riechen und schmecken, dann weiß fast jeder Mann die Antwort. Manche brechen zwar die Antwort mitten im Satz ab, dann kommt ein ”ähhh" und "Erdig", aber das zählt auch schon. :D
Ich dachte das geht anders: A: "wusstest du dass Zucker im Sperma ist?" B:"wieso schmeckt es dann nicht süß?" ;)

Zurück
Oben