- Reaktionen
- 94.261
- Checks
- 44
das lassen sie dich glauben, in Wirklichkeit... naja ...Was kann ich dafür, dass ich so verhungert ausschau und in den Frauen ihre Mutterinstinkte wecke?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das lassen sie dich glauben, in Wirklichkeit... naja ...Was kann ich dafür, dass ich so verhungert ausschau und in den Frauen ihre Mutterinstinkte wecke?![]()

das lassen sie dich glauben, in Wirklichkeit... naja ...![]()

Und warum wollens dann alle mit mir picknicken gehen?![]()
damit sie dich Weingläser den Berg raufschleppen sehen...Und warum wollens dann alle mit mir picknicken gehen?![]()
ich dachte, sie wollen Dir die Brust geben, weil Du so hungrig dreinschaust ....
...Mir ist eine Flasche Medoc in einem Weingarten lieber als eine Brust in der Küche.![]()
damit sie dich Weingläser den Berg raufschleppen sehen...![]()
damit sie dich Weingläser den Berg raufschleppen sehen...![]()
Mir ist eine Flasche Medoc in einem Weingarten lieber als eine Brust in der Küche.![]()
ich stehe auf knackige Hühnerbrust...
auch, ja. aber ich will ja keine schlafenden Hunde weckennein, nein ... das ist was ganz anderes
manche Aussagen sind echt überflüssig... um wieder irgendwie die Kurve zum Thema zurück zu schaffenich steh auf nackige chicasbrust...
manche Aussagen sind echt überflüssig... um wieder irgendwie die Kurve zum Thema zurück zu schaffen
hab ich ...und warum tätigst sie dann?![]()
... das?nackige chicasbrust
hab ich ...
... das?

meine auch nicht ...Offensichtlich - denn meine könnens nicht sein.![]()

meine auch nicht ...![]()
dafür fehlt mir heute die Energie ...![]()
Süßer, bist du's? ...Aha.
Schod.
Aber i versteh` des.
Da Feminismus endet komischer Weis` a immer dann, wenn plötzlich da Richtige do is`.![]()
Da Feminismus endet komischer Weis` a immer dann, wenn plötzlich da Richtige do is`.
Vielleicht ist es diesmal ein Dampfbad und es geht um ihr inneres Auge.Schreibt sie dann wieder an Monolog über irgend a Saunagschichtl ?