G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe ja nur gemeint das ich das mal gerne sehen würde aber im grunde so schlimm es sich für manch einen anhören mag würde ich fast jeden mal gern zusehen wie er es mit meiner treibt. finde die vorstellung extrem geil nur meine leider net so obwohl sie sich sogar schon reinficken und spritzen hat lassen ,ich war leider nicht dabei .schade - mit 46 wahrscheinlich zu jung??
Männer über 60, noch interessant für Frauen,Paare?
noch interessant für Frauen,Paare?
Ja durchaus, meine Maus 38 J., hat sich aktuell für ihren Arbeitskollegen, 67 Jahre, geöffnet, und er hat ihr voll reingespritzt.![]()
Dann stell erst mal ein Bild von Deiner Holden rein ..... das Auge "isst" ja mit ....
Mache ich, muß nur das Gesicht erstmal abdecken, oder per PN![]()
Nichts ist unmöglich, vll. scheitert manda auch schon einmal am eigenen Anspruch. Mit 60+ sollte ja noch alles leidlich funktionieren, wer authentisch und nicht ganz hohl in der Birne ist wird es halt leichter haben wie ein Pensionist der morgens um 9 mit einem Krügerl oder einem Gespritzten anfängt.
Der Trend geht zum grau-melierten, seriösen und reifen Herrn... - da ist schon ein bisschen was Wahres dran![]()
man sieht es am lugner![]()

Ist das so?![]()
Ja durchaus, meine Maus 38 J., hat sich aktuell für ihren Arbeitskollegen, 67 Jahre, geöffnet, und er hat ihr voll reingespritzt.![]()
Der Trend geht zum grau-melierten, seriösen und reifen Herrn... - da ist schon ein bisschen was Wahres dran![]()
wie jetzt "seriös und reif" ???
![]()
Dann stell erst mal ein Bild von Deiner Holden rein ..... das Auge "isst" ja mit ....
Mache ich, muß nur das Gesicht erstmal abdecken, oder per PN![]()