Männer über 60,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
schade - mit 46 wahrscheinlich zu jung??
habe ja nur gemeint das ich das mal gerne sehen würde aber im grunde so schlimm es sich für manch einen anhören mag würde ich fast jeden mal gern zusehen wie er es mit meiner treibt. finde die vorstellung extrem geil nur meine leider net so obwohl sie sich sogar schon reinficken und spritzen hat lassen ,ich war leider nicht dabei .

Zuletzt bearbeitet:
Nichts ist unmöglich, vll. scheitert man(n) da auch schon einmal am eigenen Anspruch. Mit 60+ sollte ja noch alles leidlich funktionieren, wer authentisch und nicht ganz hohl in der Birne ist wird es halt leichter haben wie ein Pensionist der morgens um 9 mit einem Krügerl oder einem Gespritzten anfängt.

Dem stimme ich voll inhaltlich zu, denn diese "Jedes gute Tagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl-Typen" zeigen mir, wie ich als Pensionist (und auch so) nicht werden möchte... - aber ich bin ja auch erst (bald) 59 ;)

man sieht es am lugner:D

...tja, ich beneide diesen Mann - um seine Moneten und vor allem darum, mit welch niedlichen Tierchen er als Kosenamen seine Gespielinnen "ausstattet" :ironie:
Mit einem Wort: Ein Mann für alle Fälle ;) Nur Donald T. wäre noch vergleichbar; der hat allerdings den Vorteil, dass er etwas jünger ist und sich auf internationalem Parkett so feinsinnig und souverän zu behaupten weiß...

Zurück
Oben