- Reaktionen
- 32.804
Nicht schlecht !![]()
Besonders witzig finde ich immer die User, wenn's alleine einen GB mit ihr machen wollen.....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht schlecht !![]()
Besonders witzig finde ich immer die User, wenn's alleine einen GB mit ihr machen wollen.....
![]()
I woar doch eh amoi dabei,.....beim Bowlingspielen
![]()

....und hast was getroffen?
Das war Bowling, da machen wir das auch, war ja kein Sextreffen. Auf unseren Vorschlag nachher noch wo hingehen, zogen es dann aber auch alle vor ins jeweilige Nachhause zu fahren....
.......
![]()
Wart's ab, das kommt früher, als du denkst !Gut, das ich noch nicht 60 bin![]()
Wart's ab, das kommt früher, als du denkst !![]()
wenn glück hast nichtTuat owa eh ned weh!...
Naa, zum zwicken fangts scho mit 55 an ... bis zum 60er hast dich schon dran g'wöhntTuat owa eh ned weh!....![]()
Naa, zum zwicken fangts scho mit 55 an ... bis zum 60er hast dich schon dran g'wöhnt![]()
Nach meinen Erfahrungen nur zum chaten,schreiben,Virtuellem Sex......
Bin 60 und erfahren mit Paare!Uns persönlich sind ältere lieber, als junge,
Bin 60 und erfahren mit Paare!
Und wäre Spaß mit Euch und mir zu dritt erwünscht?Meine Süße mag auch reife Herren sehr gern und bekommt von ihnen sehr oft Komplimente.![]()
Und wäre Spaß mit Euch und mir zu dritt erwünscht?
Ja, leider! Hättest vielleicht zum Trost für mich ein paar Fotos von Euch? Ihr?daß größte Problem wird jedoch die weite Entfernung sein.
Ja, leider! Hättest vielleicht zum Trost für mich ein paar Fotos von Euch? Ihr?
schade - mit 46 wahrscheinlich zu jung??Also ich würd es sogar extrem geil finden zusehen zu können wenn ein geiler alter mann seinen schwanz in meine frau schiebt und sie geil vögelt.
Also ich würd es sogar extrem geil finden zusehen zu können wenn ein geiler alter mann seinen schwanz in meine frau schiebt und sie geil vögelt.