Männer Po

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet ihr davon wenn Männer ihren Po durch spezielle Hosen betonen das er richtig geil aussieht? welche Hosen oder Jeans (außer Leder) könnt ihr empfehlen zur betonung des Männer Pos?,grüße an alle User

Ein guter Arsch sieht in jeder normalen Hose, die die richtige Größe hat gut aus.
Mit normaler Hose meine ich keine Baggy oder Cargo die extrem weit geschnitten sind. Also ich habe Jeansgröße W33 L34 (manchmal auch W32) und wenn ich mir diese Größe von H&M Jeans oder Jack&Jones oder auch von teueren Labels hole kommt der schon gut rüber -> wichtig ... Geldbeutel flach halten und das Kleingeld lieber den Tsunami-Opfern geben :daumen:

Von diesen PushUps für Männerärsche halte ich nichts - mag ja auch keine Pushups BH's. Dann lieber "sehr wenig" aber dafür eine selbstbewußte Frau. :brueste:

Liebe Grüsse

a.o

also ich find das ein männerarsch immer noch am besten in einer levis 501 aussieht ;)
da könnt ich hinterherlechzen :oops: :D

Ich finde es sieht am besten aus wenn es nicht gestellt aussieht, also keine enge strechhose ;) einfach eine normale , etwas weiter sitzende hose, wenn ein mann gut durchtrainiert ist sieht man das an jedem zentimeter seines körpers, da muss ich nicht den hintern präsentiert bekommen, zeugt für mich eher davon, dass der mann es "nötig" hat zu prahlen weil nix (kein ordentliches training) dahinter steckt ;)

In Jeans ( klassische Form, die halbwegs eng geschnitten ist ) sieht er wirklich am Besten aus. Stretch und zu dünnes, zu anliegendes Material finde ich eher etwas merkwürdig.
Einen schönen Po sollte doch niemand verstecken, egal ob Mann oder natürlich ganz besonders Frau! ;)

Apropos 501 - ich finde diese neue Anti-Fit Form von Levi's absolut grauslig. Hatte vor wenigen Tagen mal eine anprobiert - und gleich noch zwei andere Größen - aber es stimmt, die passt wirklich nicht ;o)

Zeige ja schon gerne meinen Hintern in Jeans ... mit dieser Hose kommt er aber gar nicht gut rüber

ganz normale grösse bei den hosen nicht zu eng und nicht zu weit sollte halt normal liegen das genügt bei mir zumindest :mrgreen:

Apropos 501 - ich finde diese neue Anti-Fit Form von Levi's absolut grauslig.

abgesehen davon geht deren werbung ja total an der hose vorbei... die reden da theater-sprache und sie sagt unter anderem "ich bin entzückt von eurer FORM" ... ja klar FORM bei einer ANTI-form-jeans :roll:

Werber sind echt die besten :mauer:

Genauso wer kennt die Vöslauer-Balance-Werbung mit dem Boot das auf die Sandbank läuft?

Sie leert 3 Tropfen vöslauer balance ins meer und das schiff hebt plötzlich von der sandbank ab...

das die damit eigentlich sagen das ihr balance ned leicht sondern SAUSCHWER ist, checken die ja nicht... :mauer:

also gegen manche werbungen ist die humanic-werbung inzwischen ja fast schon intelligent! da weiß man in letzter zeit ja wenigstens WIESO die leute in der werbung so handeln (samenbank, handschellen...) :roll:

Also, um beim Thema zu bleiben oder doch abzuweichen, auch so ein Frauen-Popscherl hat einiges zu bieten. Genießt doch, wenn sich vor Euch eine Frau nach etwas bückt....

Also, um beim Thema zu bleiben oder doch abzuweichen, auch so ein Frauen-Popscherl hat einiges zu bieten. Genießt doch, wenn sich vor Euch eine Frau nach etwas bückt....

was hat das jetzt mit dem rest zu tun?? :fragezeichen: :roll:

Ein guter Arsch sieht in jeder normalen Hose, die die richtige Größe hat gut aus.
Mit normaler Hose meine ich keine Baggy oder Cargo die extrem weit geschnitten sind. Also ich habe Jeansgröße W33 L34 (manchmal auch W32) und wenn ich mir diese Größe von H&M Jeans oder Jack&Jones oder auch von teueren Labels hole kommt der schon gut rüber -> wichtig ... Geldbeutel flach halten und das Kleingeld lieber den Tsunami-Opfern geben :daumen:

1/2OT - das ist übrigens ein guter ansatz! weiß jemand eine möglichst flache geldbörse in die man auch führerschein, papiere und bankomatkarten kriegt? das mit dem kleingeld ist ja schon so eine sache aber dann noch mit dem ganzen papierkram wie führerschein und co. und den ganzen karten. ich hab immer ne total ausgebeulte hose und mittlerweile ist mir die tasche meiner lieblingsjeans schon durchgerissen weil ich da immer meine geldbörse drin hatte. dabei hab ich eigentlich (und das sag ich in voller bescheidenheit ;) ) einen wirklich knackigen arsch :mrgreen:

ehrm von den geldbörsen hinten drin kriegt man ein schiefes becken! ich kenn leute die können deshalb nicht mehr ganz gerade sitzen!

und wo willst die dann rein? für vorn sind die führerschein-börsen zu groß außerdem hast du die ausbeulung dann frontal und das sieht dann aus als hättest nen dauerständer :)

Zurück
Oben