1
Gast
(Gelöschter Account)
Und genau darum ist es doppelt klasse das in einem österreichischen Forum österreichischer Dialekt allgemein akzeptiert wirdDoch, es wird immer mehr globalisiert und internationalisiert, nicht nur beruflich, sondern immer mehr im privatem Leben, den typischen Österreicher gibt es bald nicht mehr......uns ist z.B. das amerikanisch/keltische Halloween feiern, bereits wichtiger als unsere Krampus, weil die gibt es schon gar nicht mehr. Nur mehr Perchten finde ich für meine Nikolausveranstaltungen, aber was ein Krampus ist, muss ich denen Jahr für Jahr aufs Neue erklären - Ich finde das sehr schade.
![]()
Im übrigen gehts um in dem Thread um Männer mit am Haar Knoten aufm Kopf - und de san international lächerlich
Doch, es wird immer mehr globalisiert und internationalisiert, nicht nur beruflich, sondern immer mehr im privatem Leben, den typischen Österreicher gibt es bald nicht mehr......uns ist z.B. das amerikanisch/keltische Halloween feiern, bereits wichtiger als unsere Krampus, weil die gibt es schon gar nicht mehr. Nur mehr Perchten finde ich für meine Nikolausveranstaltungen, aber was ein Krampus ist, muss ich denen Jahr für Jahr aufs Neue erklären - Ich finde das sehr schade.
Föin nua no de Stricknol'n