- Registriert
- 18.6.2010
- Beiträge
- 3.585
- Reaktionen
- 5.461
Sorry, mir ist die Debatte zu deppert. Ich klinke mich raus...Puhhh, du muast ob longsom sei in da Battrie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, mir ist die Debatte zu deppert. Ich klinke mich raus...Puhhh, du muast ob longsom sei in da Battrie
so, fertig?!weil i bins mit dir! suach da wen aundern zum spün! i hob nämli ka zeit mehr, i muass doch ständig neiche threads posten
![]()
du musst es nicht lesen!!
ich glaub', jetzt hat sie's, ja jetzt hat sie's.......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du verstehst wohl nicht das ein eigener Stil etwas mit ausgeprägter Kreativität zu tun hat.Irgendwie hast Du Probleme sinnerfassend zu lesen, oder?
Du verstehst noch immer nicht, dass es einen Unterscheid gibt, zwischen Menschen, die Fehler machen, weil sie es nicht anders können und Menschen, die bewusst einen eigenen Stil kreieren.
Diese könnten anders und deswegen erlaube ich mir auch einmal auszudrücken, dass ich den Stil im Dialekt nicht so gerne lese.
Nicht mehr oder weniger. Niemand wird und soll deswegen seinen Stil ändern, so wichtig bin ich nicht, aber wenn man nicht mehr höflich seine Meinung sagen darf, wo sind wir dann?
Wir verlieren unsere Identität.
ServusSorry, mir ist die Debatte zu deppert. Ich klinke mich raus...
In welchem Beruf?Hat nichts damit zu tun.
Aber im Schriftlichen oder im Berufsleben ist eben eine gewisse Standartsprache üblich, es würde sonst kompliziert werden.
.......sie kann's ja! ....
ich glaub', jetzt hat sie's, ja jetzt hat sie's.......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

In welchem Beruf?
Meine Berufssprache ist französisch. Deine?
Wünsche Dir, dass, wenn Du einmal eine Kritik äusserst, die Dir am Herzen liegt und die Du höflich und mit Argumenten vorbringst, von jemandem mit Hohn und Spott versehen wirst. Wie Du jetzt bei mir.
Karma etc.
Viel Spass dann dabei!
Schönen Tag noch![]()
was findet ihr erregender?![]()
Najo, Ich hab auf der halben Welt gearbeitet, aber noch nie hat jemand nicht in seinem Dialekt gesprochen. Besonders lustig in SüdaustralienIn vielen.
Noch nie mitbekommen?
Tu veux continuer en français? Pas de problème![]()
Also wenn du genauer hinschaust, dann habe ich die gute Esther zitiert und somit verarscht, du kommst darin überhaupt nicht vor - sorry!
![]()
Da müsste sie verstehend lesen, das kann sie nichtAlso wenn du genauer hinschaust, dann habe ich die gute Esther zitiert und somit verarscht, du kommst darin überhaupt nicht vor - sorry!
![]()
Hat nichts damit zu tun.
Aber im Schriftlichen oder im Berufsleben ist eben eine gewisse Standartsprache üblich, es würde sonst kompliziert werden.
Doch, es wird immer mehr globalisiert und internationalisiert, nicht nur beruflich, sondern immer mehr im privatem Leben, den typischen Österreicher gibt es bald nicht mehr......uns ist z.B. das amerikanisch/keltische Halloween feiern, bereits wichtiger als unsere Krampus, weil die gibt es schon gar nicht mehr. Nur mehr Perchten finde ich für meine Nikolausveranstaltungen, aber was ein Krampus ist, muss ich denen Jahr für Jahr aufs Neue erklären - Ich finde das sehr schade. Najo, Ich hab auf der halben Welt gearbeitet, aber noch nie hat jemand nicht in seinem Dialekt gesprochen. Besonders lustig in Südaustralien
Und deine Berufssprache wäre?
Da müsste sie verstehend lesen, das kann sie nicht
Doch, es wird immer mehr globalisiert und internationalisiert, nicht nur beruflich, sondern immer mehr im privatem Leben, den typischen Österreicher gibt es bald nicht mehr......uns ist z.B. das amerikanisch/keltische Halloween feiern, bereits wichtiger als unsere Krampus, weil die gibt es schon gar nicht mehr. Nur mehr Perchten finde ich für meine Nikolausveranstaltungen, aber was ein Krampus ist, muss ich denen Jahr für Jahr aufs Neue erklären - Ich finde das sehr schade.
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Meinen Kommentar zu Schreibfehlern hast bis jetzt noch nicht verstandenKlar. Weil Ich in der "Hitze des Gefechts" einmal etwas zu rasch lese.![]()
Is Esther beruflich im EF? Oder warum versteifst dich jetzt darauf?Ich will mich nicht auf Debatten über die halbe Welt einlassen.
Ich habe schon öfter erlebt, dass jemand gebeten wurde, sich der Standartsprache mehr anzupassen, weil Dialekte in gewissen Berufen unerwünscht sind.
Und zwar im deutschen, französischen und angelsächsischen Sprachraum.