Männer oder Frauen mit Dutt?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
so, fertig?!😂😂😂weil i bins mit dir! suach da wen aundern zum spün! i hob nämli ka zeit mehr, i muass doch ständig neiche threads posten ☝️😌

Ich bin auch fertig, keine Sorge.
Spielen wollte ich nie mit Dir, Du kannst eben nicht nur Fans haben, die Deine Ausdrucksweise anhimmeln.
Schade, dass Du keine anderen Denkweisen respektierst.
 
du musst es nicht lesen!!


:woot:.......sie kann's ja! ....:hurra: ich glaub', jetzt hat sie's, ja jetzt hat sie's.......:hahaha:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Irgendwie hast Du Probleme sinnerfassend zu lesen, oder?
Du verstehst noch immer nicht, dass es einen Unterscheid gibt, zwischen Menschen, die Fehler machen, weil sie es nicht anders können und Menschen, die bewusst einen eigenen Stil kreieren.
Diese könnten anders und deswegen erlaube ich mir auch einmal auszudrücken, dass ich den Stil im Dialekt nicht so gerne lese.

Nicht mehr oder weniger. Niemand wird und soll deswegen seinen Stil ändern, so wichtig bin ich nicht, aber wenn man nicht mehr höflich seine Meinung sagen darf, wo sind wir dann?
Du verstehst wohl nicht das ein eigener Stil etwas mit ausgeprägter Kreativität zu tun hat.

Und wenn du verstehend lesen könntest, würdest meine Meinung über diverse Fehler beim Schreiben kennen, und hättest somit dir und mir wertvolle Lebenszeit erspart. 🤷‍♂️🤣🤣🤣
Wünsch dir noch einen schönen verärgerten Mittag 🙋‍♂️
 
:woot:.......sie kann's ja! ....:hurra: ich glaub', jetzt hat sie's, ja jetzt hat sie's.......:hahaha:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Wünsche Dir, dass, wenn Du einmal eine Kritik äusserst, die Dir am Herzen liegt und die Du höflich und mit Argumenten vorbringst, von jemandem mit Hohn und Spott versehen wirst. Wie Du jetzt bei mir.
Karma etc.

Viel Spass dann dabei!

Schönen Tag noch :winke:
 
Wünsche Dir, dass, wenn Du einmal eine Kritik äusserst, die Dir am Herzen liegt und die Du höflich und mit Argumenten vorbringst, von jemandem mit Hohn und Spott versehen wirst. Wie Du jetzt bei mir.
Karma etc.

Viel Spass dann dabei!

Schönen Tag noch :winke:


;) Also wenn du genauer hinschaust, dann habe ich die gute Esther zitiert und somit verarscht, du kommst darin überhaupt nicht vor - sorry! :rotwerd:
 
Hat nichts damit zu tun.
Aber im Schriftlichen oder im Berufsleben ist eben eine gewisse Standartsprache üblich, es würde sonst kompliziert werden.


:hmm: Doch, es wird immer mehr globalisiert und internationalisiert, nicht nur beruflich, sondern immer mehr im privatem Leben, den typischen Österreicher gibt es bald nicht mehr......uns ist z.B. das amerikanisch/keltische Halloween feiern, bereits wichtiger als unsere Krampus, weil die gibt es schon gar nicht mehr. Nur mehr Perchten finde ich für meine Nikolausveranstaltungen, aber was ein Krampus ist, muss ich denen Jahr für Jahr aufs Neue erklären - Ich finde das sehr schade. :unsicher:
 
Najo, Ich hab auf der halben Welt gearbeitet, aber noch nie hat jemand nicht in seinem Dialekt gesprochen. Besonders lustig in Südaustralien 🤣🤣🤣

Und deine Berufssprache wäre?

Ich will mich nicht auf Debatten über die halbe Welt einlassen.
Ich habe schon öfter erlebt, dass jemand gebeten wurde, sich der Standartsprache mehr anzupassen, weil Dialekte in gewissen Berufen unerwünscht sind.
Und zwar im deutschen, französischen und angelsächsischen Sprachraum.
 
:hmm: Doch, es wird immer mehr globalisiert und internationalisiert, nicht nur beruflich, sondern immer mehr im privatem Leben, den typischen Österreicher gibt es bald nicht mehr......uns ist z.B. das amerikanisch/keltische Halloween feiern, bereits wichtiger als unsere Krampus, weil die gibt es schon gar nicht mehr. Nur mehr Perchten finde ich für meine Nikolausveranstaltungen, aber was ein Krampus ist, muss ich denen Jahr für Jahr aufs Neue erklären - Ich finde das sehr schade. :unsicher:

Da hast Du Recht.
Halloween wird eben perfekt global kommerzialisiert und wirkt "trendig", während dann regionale Bräuche nicht "mithalten" können und verstaubt wirken.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich will mich nicht auf Debatten über die halbe Welt einlassen.
Ich habe schon öfter erlebt, dass jemand gebeten wurde, sich der Standartsprache mehr anzupassen, weil Dialekte in gewissen Berufen unerwünscht sind.
Und zwar im deutschen, französischen und angelsächsischen Sprachraum.
Is Esther beruflich im EF? Oder warum versteifst dich jetzt darauf?
 
Zurück
Oben