Warum muss ich alles "stillschweigend akzeptieren"?
Nur weil es Dir zusagt, muss es mir auch zusagen oder ich soll zumindest still sein??
Wozu habe ich einen Account hier, wenn nicht um zu schreiben?
Es ist nun einmal nicht üblich, in Mundart zu schreiben, besonders, wenn derart viele Leute (auch welche mit Migrationshintergrund, die vielleicht gar nichts verstehen) mitlesen.
So wie Du ihre Art "erfrischend" findest, finde ich sie eben unangenehm. Warum darf nicht jeder eine Meing haben und die auch äussern?
Abgesehen davon, dass ich hier schon genug Kritik geübt habe (lies durch meine Beiträge bitte) - warum sollte Ich mich über diverse Schwanz-Threads ärgern?
Das ist ein Erotikforum!
Und was ist schlimm an "Meine Schwanz lang Du wollen"??? Ist Das Dein Ernst??
Das ist offensichtlich ! von einer Person mit Migrationshintergrund geschrieben.
Diese Person kann nicht anders schreiben, im Gegensatz zu
@Mitglied #473397, die ihren Stil so gewählt hat.