Männer oder Frauen mit Dutt?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nun, wenn jemand ständig neue Themen und Beiträge erstellt, ist das einfach nicht übersehbar, das hat nichts mit "Heraussuchen" zu tun.

Und nur weil man wagt, etwas höflich anzusprechen, das einem schon längere Zeit unangenehm auffällt, ist man kein "Vollzeitnörgler,... der immer alles scheisse findet".

Die angesprochene Userin wird ihre Schreibweise deswegen sicher nicht ändern - soll sie ja auch nicht. Aber wenn jemand dauerhaft einen derart ungewöhnlichen Stil zelebriert (der genug Fans zu haben scheint), kann es nicht immer nur (stillschweigenden oder applaudierenden) Zuspruch dazu geben.
Warum kannst du es nicht stillschweigend akzeptieren?
Sie schreibt in oberösterreichischer Mundart, sehr verständlich wie ich, als ihr Landsmann, finde, weil die wirklich argen Sachen übersetzt sie eh, für Alle dieser Sprache nicht mächtigen.
Und ich bin kein Fan, finde Esther aber als sehr erfrischend mit ihrer lockeren Art gewisse Themen anzuschneiden.
Den Einheitsbrei, - "meine Schwanz lang du wollen" ..... hast eh auch zu genüge, wenn dir das besser gefällt. Warum regst dich da drüber nicht auf?
 
Warum kannst du es nicht stillschweigend akzeptieren?
Sie schreibt in oberösterreichischer Mundart, sehr verständlich wie ich, als ihr Landsmann, finde, weil die wirklich argen Sachen übersetzt sie eh, für Alle dieser Sprache nicht mächtigen.
Und ich bin kein Fan, finde Esther aber als sehr erfrischend mit ihrer lockeren Art gewisse Themen anzuschneiden.
Den Einheitsbrei, - "meine Schwanz lang du wollen" ..... hast eh auch zu genüge, wenn dir das besser gefällt. Warum regst dich da drüber nicht auf?

Warum muss ich alles "stillschweigend akzeptieren"?
Nur weil es Dir zusagt, muss es mir auch zusagen oder ich soll zumindest still sein??


Wozu habe ich einen Account hier, wenn nicht um zu schreiben?

Es ist nun einmal nicht üblich, in Mundart zu schreiben, besonders, wenn derart viele Leute (auch welche mit Migrationshintergrund, die vielleicht gar nichts verstehen) mitlesen.


So wie Du ihre Art "erfrischend" findest, finde ich sie eben unangenehm. Warum darf nicht jeder eine Meing haben und die auch äussern?

Abgesehen davon, dass ich hier schon genug Kritik geübt habe (lies durch meine Beiträge bitte) - warum sollte ich mich über diverse Schwanz-Threads ärgern?
Das ist ein Erotikforum!

Und was ist schlimm an "Meine Schwanz lang Du wollen"??? Ist das jetzt Dein Ernst??

Das ist offensichtlich ! von einer Person mit Migrationshintergrund geschrieben.
Diese Person kann nicht anders schreiben, im Gegensatz zu @Mitglied #473397, die ihren Stil bewusst so gewählt hat.
 
Warum muss ich alles "stillschweigend akzeptieren"?
Nur weil es Dir zusagt, muss es mir auch zusagen oder ich soll zumindest still sein??

Wozu habe ich einen Account hier, wenn nicht um zu schreiben?

Es ist nun einmal nicht üblich, in Mundart zu schreiben, besonders, wenn derart viele Leute (auch welche mit Migrationshintergrund, die vielleicht gar nichts verstehen) mitlesen.

So wie Du ihre Art "erfrischend" findest, finde ich sie eben unangenehm. Warum darf nicht jeder eine Meing haben und die auch äussern?

Abgesehen davon, dass ich hier schon genug Kritik geübt habe (lies durch meine Beiträge bitte) - warum sollte Ich mich über diverse Schwanz-Threads ärgern?
Das ist ein Erotikforum!

Und was ist schlimm an "Meine Schwanz lang Du wollen"??? Ist Das Dein Ernst??

Das ist offensichtlich ! von einer Person mit Migrationshintergrund geschrieben.
Diese Person kann nicht anders schreiben, im Gegensatz zu @Mitglied #473397, die ihren Stil so gewählt hat.


🙄unaungenehm? ernsthoft?!!!
dir muass echt fad sei, dass du mir so vü zeit widmest!
 
🙄unaungenehm? ernsthoft?!!!
dir muass echt fad sei, dass du mir so vü zeit widmest!

Es ist mir unangenehm. Habe ich mehrmals geschrieben. Auch weil Dein Stil Deine Inhalte überdeckt, mMm.
Bitte akzeptiere meine Meinung, so wie ich Dir Deine lasse.
Und Du postest ja auch ständig hier, hörst Du gerne, dass Dir deswegen fad ist?
 
Warum muss ich alles "stillschweigend akzeptieren"?
Nur weil es Dir zusagt, muss es mir auch zusagen oder ich soll zumindest still sein??

Wozu habe ich einen Account hier, wenn nicht um zu schreiben?

Es ist nun einmal nicht üblich, in Mundart zu schreiben, besonders, wenn derart viele Leute (auch welche mit Migrationshintergrund, die vielleicht gar nichts verstehen) mitlesen.

So wie Du ihre Art "erfrischend" findest, finde ich sie eben unangenehm. Warum darf nicht jeder eine Meing haben und die auch äussern?

Abgesehen davon, dass ich hier schon genug Kritik geübt habe (lies durch meine Beiträge bitte) - warum sollte Ich mich über diverse Schwanz-Threads ärgern?
Das ist ein Erotikforum!

Und was ist schlimm an "Meine Schwanz lang Du wollen"??? Ist Das Dein Ernst??

Das ist offensichtlich ! von einer Person mit Migrationshintergrund geschrieben.
Diese Person kann nicht anders schreiben, im Gegensatz zu @Mitglied #473397, die ihren Stil so gewählt hat.
Najo, du hast dies mit deiner Anmeldung akzeptiert 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ darum musst du. Deine Meinung das es dir nicht gefällt hast du abgegeben, wird aber nix ändern, zumindest bis ein Mod sagt es muss Hochdeutsch geschrieben werden. Dann würden allerdings 60% der Threads die Eingangskontrolle nicht überstehen 🤣🤣🤣🤣🤣
Mir is des wurscht wie wer schreibt, vo mia aus timpuktisch, mia san a Tippfehler egal, passiat auf de kloan Displays, - schlimm find i, wonn wea oafochste Wörter foisch schreibt - do frog i mi scho monchmoi - is dea so bled oda duat a nua so.

Ahjo, i hob a Migrationshintagrund - mei Oma und mei Mama san 1939 auf da Flucht vorm Tito aus Bosnien noch Östarreich migriat - dea hod nämle de Donauschwobm vatriebm aus eahnan Heimatlond
 
Es ist mir unangenehm. Habe ich mehrmals geschrieben. Auch weil Dein Stil Deine Inhalte überdeckt, mMm.
Bitte akzeptiere meine Meinung, so wie ich Dir Deine lasse.
Und Du postest ja auch ständig hier, hörst Du gerne, dass Dir deswegen fad ist?
so, fertig?!😂😂😂weil i bins mit dir! suach da wen aundern zum spün! i hob nämli ka zeit mehr, i muass doch ständig neiche threads posten ☝️😌
 
Najo, du hast dies mit deiner Anmeldung akzeptiert 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ darum musst du. Deine Meinung das es dir nicht gefällt hast du abgegeben, wird aber nix ändern, zumindest bis ein Mod sagt es muss Hochdeutsch geschrieben werden. Dann würden allerdings 60% der Threads die Eingangskontrolle nicht überstehen 🤣🤣🤣🤣🤣
Mir is des wurscht wie wer schreibt, vo mia aus timpuktisch, mia san a Tippfehler egal, passiat auf de kloan Displays, - schlimm find i, wonn wea oafochste Wörter foisch schreibt - do frog i mi scho monchmoi - is dea so bled oda duat a nua so.

Ahjo, i hob a Migrationshintagrund - mei Oma znd mei Mama san 1939 auf da Flucht vorm Tito aus Bosnien noch Östarreich migriat - dea hod nämle de Donauschwobm vatriebm aus eahnan Heimatlond

Irgendwie hast Du Probleme sinnerfassend zu lesen, oder?
Du verstehst noch immer nicht, dass es einen Unterscheid gibt, zwischen Menschen, die Fehler machen, weil sie es nicht anders können und Menschen, die bewusst einen eigenen Stil kreieren.
Diese könnten anders und deswegen erlaube ich mir auch einmal auszudrücken, dass ich den Stil im Dialekt nicht so gerne lese.

Nicht mehr oder weniger. Niemand wird und soll deswegen seinen Stil ändern, so wichtig bin ich nicht, aber wenn man nicht mehr höflich seine Meinung sagen darf, wo sind wir dann?
 
Zurück
Oben