- Reaktionen
- 3.506
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird zeit, dass deitschkurse wieda erlaubt werdn![]()
Anhang anzeigen 8716251
Find ich super zum Anschauen, aber find einen Kurzhaarschnitt trotzdem noch immer anziehender!
Hier meine wundervolle Dutt-Frisur:
Anhang anzeigen 8715685

was findet ihr erregender?![]()
beides geil![]()
weil ma bissl denkn muass, gö?!Dein "Deutsch" zu lesen ist mühsam.
was findet ihr erregender?![]()
weil ma bissl denkn muass, gö?!
na daunn ignorier mi, geht gaunz afoch!Nein, Du bleibst verständlich.
(Für Personen mit anderer Muttersprache eventuell nicht.)
Ich habe nichts gegen ein bisschen Lokalkolorit, das kann durchaus charmant wirken.
Aber Deine Beiträge lesen sich - für mich zumindest - auf Dauer einfach unangenehm. Wir sind nicht in einem Mundartforum.
Deine Beiträge werden durch Deinen auffälligen Stil unübersehbar und viele Leute hier scheint das auch anzusprechen.
Ich finde, ein Stil sollte den Inhalt aber nicht vereinnahmen. Für mich ist Dein Stil derart überwältigend, dass ich für den eigentlichen Inhalt keine Energie/Objektivität mehr habe. Und das ist schade.
na daunn ignorier mi, geht gaunz afoch!
Aber im Ernst - Deinen Stil anzusprechen oder auch Kritik daran zu üben, das muss hier auch einmal erlaubt sein
Mi störts ned,ich wollt ja immer schon Ägyptologe werden und Hieroglyphen entziffernna daunn ignorier mi, geht gaunz afoch!
Es gibt Leute, die sich bei ~ 246800 Threads genau die paar zum kritisieren heraussuchen die sie nicht lesen/verstAnhang anzeigen 8725388ehen könnenLeider gibt es Leute, die unbedingt und auf "Teufel komm raus" lustig sein wollen.
Ich verstehe auch nicht, warum man sich die Mühe macht im Dialekt zu schreiben damit sich die Leser nochmals die Mühe machen, das Geschriebene zu verstehen.
Einzelne Worte wären ja lustig, alles in Dialekt ist für mich abstoßend.
JOEs gibt Leute, die sich bei ~ 246800 Threads genau die paar zum kritisieren heraussuchen die sie nicht lesen/verstAnhang anzeigen 8725388ehen können

Es gibt Leute, die sich bei ~ 246800 Threads genau die paar zum kritisieren heraussuchen die sie nicht lesen/verstAnhang anzeigen 8725388ehen können
und wos bringst dir? denn du vamutest richtig, i werd nix ändern! oiso tuar uns beidn an gfolln u les drüba!Nun, wenn jemand ständig neue Themen und Beiträge erstellt, ist das einfach nicht übersehbar, das hat nichts mit "Heraussuchen" zu tun.
Und nur weil man wagt, etwas höflich anzusprechen, das einem schon längere Zeit unangenehm auffällt, ist man kein "Vollzeitnörgler,... der immer alles scheisse findet".
Die angesprochene Userin wird ihre Schreibweise deswegen sicher nicht ändern - soll sie ja auch nicht. Aber wenn jemand dauerhaft einen derart ungewöhnlichen Stil zelebriert, sollte es erlaubt sein, diesen auch einmal anzusprechen.
du chexkst es sugoar live, bei an griechischn essn, du heldMi störts ned,ich wollt ja immer schon Ägyptologe werden und Hieroglyphen entziffern)
Tut mir leid, aber bei der Menge an Deinen Beiträgen und Reaktionen darauf würde mir zuviel hier entgehen
Aber im Ernst - Deinen Stil anzusprechen oder auch Kritik daran zu üben, das muss hier auch einmal erlaubt sein, vor allem, da ich eben ständig auf Deine Beiträge stosse bzw. kommt es mir nur so vor.. Eben wegen der Auffälligkeit.
Die eine wollen über Bilder, die anderen über ihren Stil auffallen, in einem Forum geht es eben ums provozieren & Auffallen.Mi störts ned,ich wollt ja immer schon Ägyptologe werden und Hieroglyphen entziffern)
....da gäbe es ja die lustigen Comic-Schriftarten.......