Männer-Kontaktprofile vs. Rest

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #517756 Wurde eigentlich schon einmal an einer Stelle im Forum nachgefragt, ob User/Userinnen erfolgreich Kontakt über die Kontaktprofile gefunden haben? Quasi eine erste Bilanz nach Einführung ;-). Wer will meine Neugierde stillen? :mrgreen: Gibt es best practice Beispiele?

dann hängt euch bitte rein und belebt die diskussion durch eure erfahrungen und meinung. dafür hab ich den thread ja aufgemacht.
Wir wollen ja keine Details wissen, nur ob das Kontaktmatching auch schon tolle Begegnungen ermöglichte. Die negativen Erfahrungen würde ich jetzt einmal ausklammern. Weil Suderthreads gibt's eh genug Hahaha.

Da hier sogar öffentlich über die Frauen hergezogen wird, die eine Kontaktanzeige erstellen, erspare ich mir das lieber

Ich verstehe nicht warum überhaupt über jemand hergezogen wird.
Dieses Forum ist doch zum diskutiern da. Also dafür, dass man seine Meinung oder Ansichten oder Erfahrungen einbringen kann wenn wer eine Frage stellt. Oder sehe ich das falsch?
Und da es eigentlich für alles in den Forum eine Seite gibt sollte man sich auch auf den Seiten Bewegen die man versteht oder seinen Senf dazugeben kann.
Und man sollte jeden respektieren, denn man will ja auch respecktiert werden.

Und ja ich hatte schon treffen die sehr schön waren. Die haben sich ergeben ohne Kontaktanzeige.

@Mitglied #517756 Wurde eigentlich schon einmal an einer Stelle im Forum nachgefragt, ob User/Userinnen erfolgreich Kontakt über die Kontaktprofile gefunden haben? Quasi eine erste Bilanz nach Einführung ;-). Wer will meine Neugierde stillen? :mrgreen: Gibt es best practice Beispiele?
Dafür ist es noch zu früh... Die Studie läuft noch und ich noch wenig aussagekräftig :P aber ja, es gibt schon Tendenzen :D

Ich trag' mal was positives bei.

Bei mir hat es gefunzt. :love:

Mein Kontaktprofil (bis aufs Alter leer) hat mir @Mitglied #517756 als 100% Match ausgespuckt.
Und wir arrangieren gerade unser erstes Treffen. :liebe:

Kann's schon gar nimmer erwarten, bis ich ihn endlich in natura sehe.
Sicher der voll geile Typ, der sich hier hinter einer Witzfigur als Ava versteckt.

Ich werde weiter berichten.....:mrgreen:

Ich trag' mal positives bei.

Bei mir hat es gefunzt. :love:

Mein Kontaktprofil (bis aufs Alter leer) hat mir @Mitglied #517756 als 100% Match ausgespuckt.
Und wir arrangieren gerade unser erstes Treffen. :liebe:

Kann's schon gar nimmer erwarten, bis ich ihn endlich in natura sehe.
Sicher der voll geile Typ, der sich hier hinter einer Witzfigur als Ava versteckt.

Ich werde weiter berichten.....:mrgreen:

:shock: :wideyed: :verwirrt:

:lehrer: STORNO!!! :nono::nono::nono:

die muass jo voi bärwärs sein .... :vorsichtig:

Zurück
Oben