Männer! Ist ein Männer oder Frauenkörper ästhetischer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum sagen Frauen das? Ihr seid stärker als wir (muskeln)
naja. Eigentlich haben Männer und Frauen eine andere Anatomie.

Männer haben mehr Muskelfasern für Maximalkraft (Viel Gewicht für kurze Zeit) Frauen für Kraftausdauer (so 10 bis 20kg lange tragen = Kleinkind...)

Frauen haben (als Beispiel) vom Grund her ein größeres Problem bei Klimmzügen ... wegen der Rückenmuskulatur

Vom ästhetischen Standpunkt kann ich durchaus auch einem schönen Männerkörper etwas abgewinnen (ich kann ja auch zum Beispiel einen stattlichen Löwen ästhetisch beeindruckend finden ohne deshalb gleich ein Sodomit zu sein). Im Vergleich zum Frauenkörper hat ein Männerkörper meist mehr sichtbare Strukturen und "härtere" Züge und "Kanten" und strahlt einfach andere Eigenschaftliche aus. Frauenkörper weisen meist sanftere, fliessendere Züge und "Kurven" auf. Und sind, für mein rein subjektives Empfinden, viel schöner!
Ausserdem sind sie für mich erotisch viiiiel anziehender!

Man bedenke dass die Spezies Mann grundsätzlich selbstverliebt scheint.

Aus der Sicht des Mannes ist der Körper des Mannes oder der Frau im allgemeinen schöner anzuschauen ?
Kann beides sehr schön anzuschauen sein.
Würde mich dabei nicht festlegen , ein athletischer Körper spricht mich einfach an ohne dass ich dabei gleich an Sex denke .

Natürlich ein Frauenkörper. Ich lade jeden ein, mal die Männerdusche eines Fitnesscenters zu benutzen:-) würg!!

Zurück
Oben