C
Gast
(Gelöschter Account)
So etwas nennt man Speziezismus.
Kenn ich nicht = gibts nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So etwas nennt man Speziezismus.
Ja das dachte ich mir.Kenn ich nicht = gibts nicht
@Mitglied #468287Im allgemeinen Vergleich.
In etwa der perfekte Männer- neben den perfekten Frauenkörper nebeneinander gestellt.
Aber deinen Beitrsg dazu finde ich genial
Natürlich frauen, ansonsten wärst du schwul denke ich :/
Männerkörper sind muskulöser und vielfältiger wenn man es genau nimmt
Warum sagen Frauen das? Ihr seid stärker als wir (muskeln)Und Frauen, die Frauenkörper schön finden, wären dann - nach deiner Logik nach - lesbisch ... ja, macht Sinn!
Ähm ... nein! Weder noch!
Na und.. man lernt nie ausKein Wunder, er Betrachtet gerade das Thema Anal mit Sextoys ~ homemade (m)![]()
Teilweise stimmt das sogarMännerkörper sind muskelloser wenn man es genau nimmt
naja. Eigentlich haben Männer und Frauen eine andere Anatomie.Warum sagen Frauen das? Ihr seid stärker als wir (muskeln)
Kann beides sehr schön anzuschauen sein.Man bedenke dass die Spezies Mann grundsätzlich selbstverliebt scheint.
Aus der Sicht des Mannes ist der Körper des Mannes oder der Frau im allgemeinen schöner anzuschauen ?
Unglaublich sowas! Was es für Ferkelchen unter uns gibt! (Unsarkastisch)Natürlich ein Frauenkörper. Ich lade jeden ein, mal die Männerdusche eines Fitnesscenters zu benutzenwürg!!
Ich lade jeden ein, mal die Männerdusche
Gibt es mMn nicht, kannst ja Superlative benutzen.@Mitglied #468287 hilf mir kurz bei etwas bitte
Kennst du eine Bezeichnung/Benennung
für die Steigerungsstufe von "schlechtes Gewissen" ?
Natürlich ein Frauenkörper. Ich lade jeden ein, mal die Männerdusche eines Fitnesscenters zu benutzenwürg!!
Man bedenke dass die Spezies Mann grundsätzlich selbstverliebt scheint.
Aus der Sicht des Mannes ist der Körper des Mannes oder der Frau im allgemeinen schöner anzuschauen ?
Gibt es mMn nicht, kannst ja Superlative benutzen.
Was hast schon wieder angestellt oder nicht gemacht?
erstmal. Gar nichts.