Männer in Strumpfhosen wer steht noch drauf????

meist trag ich ja unter engen Jeans gar nichts; aber wenn die Geilheit voll durchschlägt, zieh ich drunter Glanzstrumpfhosen an.
Ich brauch nur dran zu denken, hab ich schon einen Ständer :rolleyes:.
Beim Gehen dann sowieso :D. Bin noch nicht draufgekommen, was dieses extrem geile Feeling verursacht :rolleyes:, aber ich vermute, es ist diese knisternde, elektrostatische Aufladung, die zwischen der heißen Eichel und dem Nylon stattfindet :lalala: Ggrrrr, einfach affengeil :D
Meist endet die Sache sowieso mit einer vollen Ladung in der Jean, weil das Reiben die Lust bis zur Ekstase steigert :rubbel::rubbel:
Geht‘s euch auch so, oder ist der Auslöser ein anderer? Bitte erzählt, warum‘s euch so geil macht :up:
Ich trage auch sehr gern FSH unter der Jean, gebe dir Recht, das Gefühl der Reibung erregt auch mich sehr und noch der dazu der Gedanke es weiß niemand von meiner Geilheit und Bekleidung! Noch geiler sind die Nylons unter einen Rock zu Hause, das Gefühl der Freiheit..echt sau geil..wenn ich daran denke steht schon ein Geilheitströpfchen an der Eichel!
 
Ich trage auch sehr gern FSH unter der Jean, gebe dir Recht, das Gefühl der Reibung erregt auch mich sehr und noch der dazu der Gedanke es weiß niemand von meiner Geilheit und Bekleidung! Noch geiler sind die Nylons unter einen Rock zu Hause, das Gefühl der Freiheit..echt sau geil..wenn ich daran denke steht schon ein Geilheitströpfchen an der Eichel!

Ja sehr geil, schön wärs auch wenn sich zwei in Nylons und Rock treffen würden, und miteinander sich gegenseitig berühren und ausziehen,
bin besuchbar
 
Hallo,
Ja eine Feinstrumpfhose tragen ist angesehen und vorteilhaft und auch in bestimmten situation geil. Nackt ohne Hoeschen in der Strumpfhose ist super. Ich trage aber auch gerne strapse mit struempfen. Haette eventuell auch nichts gegen eine wixfreundschaft. Schreiben mir mal.
Gruss willi
 
Heute muss es endlich mal wieder eine Strickstrumpfhose sein, auch wenn es noch etwas zu warm dafür ist. Werde das den ganzen Tag tragen, auch öffentlich.

SSHz.JPG
 
Männer in Strumpfhosen wer steht noch drauf????
ich find Begegnung ganz nackt erotischer!
Es gibt halt unterschiedliche Anschauungen
 
Da mein damaliger Freund + wollte dass ich Nylons strapse halterlose und mieder trage bin ich auf den Geschmack gekommen und misse es absolut nicht und bin froh das ich dafür die schlanke Figur habe. Aber ist ansichtssache wem es gefällt oder nicht. Erfahrungsgemäß war bei mir noch keiner ablehnend darauf.
 
Zurück
Oben