Männer in Strumpfhosen wer steht noch drauf????

Ich finds süß. Habe ich auch schon mit String darunter getragen. Dazu knackiger Po, glatte Haut. Echt heiß dann.
Hab auch schon Strapse, String, Strumpfbandhalter in Spitze, da bin ich dann für Boys zu sehr TS Mädchen.
 
Möchte gern mit einem strumpfhosenträger gegenseitig sich ausgreifen wichsen und blasen
Wer lust
Salzburg umgebung und pinzgau
Oudoor oder hotel
 
Bin erst seit kurzem auf den Geschmack gekommen. Kaufe mir ab und zu mal welche und trage sie den ganzen Tag über. Fühlt sich sehr gut an. Vielleicht besorg ich mir mal Halterlose...
 
ihr seid einfach alle süß. ich verkehre immer wieder mit transen. selbst trage ich auch spitzen strings & hemdchen. halterlose strümpfe sind auch geil.
 
Was kann es schöneres geben als in einer Nylon Strumpfhose ausgegriffen geblasen und gefickt werden geben .Wie schön ist es wenn sich das warme Sperma verteil und durch das Nylon Geflecht quillt
 
Geile nylonfüsse wow
Trage sehr gern nylons und heels
Möchte unbedingt mal mich komplett als frau anziehn
Mit allen drum und dran
Wer lust mitzumachen?
Beide stylen und miteinander spielen
 
meist trag ich ja unter engen Jeans gar nichts; aber wenn die Geilheit voll durchschlägt, zieh ich drunter Glanzstrumpfhosen an.
Ich brauch nur dran zu denken, hab ich schon einen Ständer :rolleyes:.
Beim Gehen dann sowieso :D. Bin noch nicht draufgekommen, was dieses extrem geile Feeling verursacht :rolleyes:, aber ich vermute, es ist diese knisternde, elektrostatische Aufladung, die zwischen der heißen Eichel und dem Nylon stattfindet :lalala: Ggrrrr, einfach affengeil :D
Meist endet die Sache sowieso mit einer vollen Ladung in der Jean, weil das Reiben die Lust bis zur Ekstase steigert :rubbel::rubbel:
Geht‘s euch auch so, oder ist der Auslöser ein anderer? Bitte erzählt, warum‘s euch so geil macht :up:
 
Zurück
Oben