Männer in Strumpfhosen wer steht noch drauf????

Männer mit schönen Beinen (egal welches Alter) in Strapse, Strumpfhosen oder tollen Netzstrümpfe finde ich unheimlich erregend. Wenn der Schwanz z.B. die Netz-Strumpfhose so schön ausfüllt, da sie eben eng anliegt, oder wenn der Schwanz ganz steif seitlich liegt oder besser noch nach vorne ausbeult, da bekomme ich einen mords Ständer und die geilen Liebestropfen rinnen vor Geilheit raus. Da wünsche ich mir "bitte wär doch jetzt hier bei mir"!!
 
Männer mit schönen Beinen (egal welches Alter) in Strapse, Strumpfhosen oder tollen Netzstrümpfe finde ich unheimlich erregend. Wenn der Schwanz z.B. die Netz-Strumpfhose so schön ausfüllt, da sie eben eng anliegt, oder wenn der Schwanz ganz steif seitlich liegt oder besser noch nach vorne ausbeult, da bekomme ich einen mords Ständer und die geilen Liebestropfen rinnen vor Geilheit raus. Da wünsche ich mir "bitte wär doch jetzt hier bei mir"!!
hallo, schade daß du zu weit entfernt bist...
 
Im letzten Urlaub habe ich ausnahmslos Strumpfhosen mit kurzer Hose oder Leggings getragen, ich hatte keine lange Hose mit und so musste ich mich immer so zeigen.

FSH1z.JPG FSH2z.JPG FSH3z.JPG FSH4z.JPG FSH5z.JPG
 
shine123...ein traumschwanz. mein gott, vor dir niederknieen, mein gesicht auf deinen schönen schwanz drücken der durch die strupfhose wie ein reifes obst zum pflücken steht, den schwanz zärtlich küssen, schmecken, wie langsam deine liebestropfen durch die strumpfhose sickern, den steifen harten samt der strumpfhose in den mund nehmen, mit der zunge massieren, hören wie du vor geilheit stöhnst, langsam die strumpfhose runterziehen, dein glied zur gänze in den mund nehmen, die pralle eichel genussvoll lutschen, mit der zunge genussvoll die eichelunterseite massieren bis du vor geilheit kommst...mmmmhhhh
schade dass du nicht in wien wohnst.
 
Darf man sich eigentlich bei dem heißen Wetter nur mit einer Strumpfhose bekleidet in der Öffentlichkeit (vielleicht auf etwas einsameren Wegen, nicht gerade in der Fußgängerzone) zeigen. Schließlich ist man ja dann nicht mehr nackt. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
 
Darf man sich eigentlich bei dem heißen Wetter nur mit einer Strumpfhose bekleidet in der Öffentlichkeit (vielleicht auf etwas einsameren Wegen, nicht gerade in der Fußgängerzone) zeigen. Schließlich ist man ja dann nicht mehr nackt. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

Was für eine Strumpfhose möchtest du anziehen? Eine blickdichte?
 
Zurück
Oben