Männer in Strumpfhosen wer steht noch drauf????

Zwischen Windel und Jean - einfach estrem geil. Wenn dann die Windel ausläuft und alles ganz langsam die Nylonbeine hinunter läuft kann das schon was
 
Gestern war ist so Geil das es mich auch in die Öffentlichkeit zog. Zuerst war ich in einer Legging Wandern, dabei wurde ich immer geiler und ich musste mich mehr Leuten zeigen und so bin ich noch da in eine kleine Stadt gefahren. Dort war ich im mehreren Läden um noch einer neuen Legging zuschauen, leider gab es nicht schönes in meiner Größe, nur langweilig schwarze.Ich konnte ja nicht mit leeren Händen heimfahren, also schaute ich in der Stadt noch mal nach Strumpfhosen und du wurde ich fündig.Dort gab es zwei Ringelstrumpfhosen in meiner Größe, an der Kasse fragte die Verkäuferin ob ich mir mit der Größe sicher sei, da sie sehr groß wären, ich sagte denke schon und das die für mich sind, die Verkäuferin "oh, für sie", sie guckte dann auf meine Legging und sagte "hätte ich mir auch denken können". Ich sagte ihr das ich die mit einer brauen kurzen Hose tragen wolle, sie bestätigte das sie dazu passen würde, ich bezahlte und ging. Natürlich noch nicht zum Auto, ich machte mit den neuen Strumpfhose in der Hand noch einen Rundgang durch die Stadt. Wieder viele geile Blicke der Leute - hammergeil.
RSH1Hz.JPG RSH1z.JPG RSH2Hz.JPG RSH2z.JPG
 
Mir geht es wie euch alle,Ich bin süchtig nach FSH und trage sie wann ich kann.Ein schwanz in strumpfhosen zu beglücken ist mein Traum.Wer lust und laune hat meldet euch.
 
FSH zu tragen ist die geilste Sache für mich! Ich fühle das zarte Gewebe auf meinen Schwanz, wie es reibt und elektrisiert, einfach geil, ich könnte Tag und Nacht sie tragen.IMG_0312.JPG
 
Zwischen Windel und Jean - einfach estrem geil. Wenn dann die Windel ausläuft und alles ganz langsam die Nylonbeine hinunter läuft kann das schon was
noch geiler ist wohl zwischen Schwanz und (knallenger) Jean. Diese knisternde Spannung an der Eichel lässt den Brunnen dann im nu sprudeln :rubbel:
 
Habe eigentlich geile Nylons mieder strapse halterlose usw nur beim sex mit freund+getragen. Heute trage ich sie so wie Jeans oder normale Kleidung.

Ab und an wenn ein aufregendes anregendes gespräch sich mit wem ergibt.. Und ich eventuell sicher bin... Lasse ich gern strapse blitzen.
 
Habe eigentlich geile Nylons mieder strapse halterlose usw nur beim sex mit freund+getragen. Heute trage ich sie so wie Jeans oder normale Kleidung.

Ab und an wenn ein aufregendes anregendes gespräch sich mit wem ergibt.. Und ich eventuell sicher bin... Lasse ich gern strapse blitzen.

Ja sehr anregend, ich immer hinten offener Netz Slip, weisser Cuo BH, Straps Hemd, Strümpfe, Bluse und Lack Rock. Je nachdem rutscht der Rock bissi auffi, und schon wird's meistens sehr schön. ein Muss dunkel Rote Fingernägel
 
Zurück
Oben