Männer im EF

Ich finde die PM verdient es zumindest nicht öffentlich gepostet und als Müll deklariert zu werden. Sicherlich wird sie nicht nur einmal verschickt worden sein. Was soll's.
Ein einfaches tut mir leid habe keinen Bedarf an einem Mentor hätte gereicht.
Es gibt weitaus schlimmere. :schulterzuck:

oiso gibt es seit jetzt...frauen, männer und philo..der einzige seiner art:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

philo ist eben philo.....sei froh das er dir no ned übern weg gelaufen is:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Uiuiui, jetzt kommen diejenigen an den Start, die schonmal nen Korb von mir bekommen haben:trost:
Na egal, ich seh schon, das führt alles zu nix, von daher wirkt dieser Fred hoffentlich wie eine Anti-Kontaktanzeige:hahaha::undweg:

Sie ist ja so grosszügig mit dem (verbotenen) Veröffentlichen von PNs. Ich erlaub ihr ausdrücklich, alle ihr von mir geschriebenen PNs zu veröffentlichen. Ich warte gespannt auf ihren Wahrheitsbeweis. :)

Wenn's der gleiche Text ist, den ich von dir auf meine Ey-ficken-PN gekriegt ist, fliegt'se auf. Massenkörbe sind sowas von uncool.

tuts da nicht über körbe streiten! :grantig:

weil sunst kriagts alle aaan korb von mir! :aetsch:

dann .... dann .... dann .... :hmm: ....

.... dann schauts aber! :roll:

erwartest du dir da im ef hochgeistige literarische ergüsse? oder eventuell konversation auf einer höheren ebene?

Literarische Ergüsse...NEIN !

ABER etwas mehr Einfallsreichtum. ..Phantasie ...die man doch beim Sex auch voraussetzen würde.

Und keine Nachrichten wie folgt..

. Ey...Nick nack
. Magst du es versaut?
. Wortlos und dafür "........."
ect. Pp

Sind manche Männer wirklich so doof zu glauben, dass Frau darauf anspringt?

Sind manche Männer wirklich so doof zu glauben, dass Frau darauf anspringt?......

du musst aber auch überall deinen senf dazugeben....zaubermuschi....ähhhh muschel:unterwuerfig:

Zurück
Oben