Männer im EF

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich irgendjemand bei einer derart offensichtlichen Massen-PN ernsthaft mit dem Verfasser treffen will. Dauernd bekomme ich so einen Käse oder Ey-ficken-Einzeiler als PN. Wozu?

erwartest du dir da im ef hochgeistige literarische ergüsse? oder eventuell konversation auf einer höheren ebene?

wenn ja wirst du darauf ewig warten müssen. die die es vielleicht könnten schreiben halt wenig bis gar keine pn's. weil sie es nicht nötig haben.

Na ich suche ja regelmäßig Sexdates, aber es ist echt mühsam, wenn man auf eine Kontaktanzeige das ganze Postfach von Dumpfbacken, die mein Profil sowieso nicht gelesen haben, zugespammt bekommt.

Na ich suche ja regelmäßig Sexdates, aber es ist echt mühsam, wenn man auf eine Kontaktanzeige das ganze Postfach von Dumpfbacken, die mein Profil sowieso nicht gelesen haben, zugespammt bekommt.
Verständlich,aber Beispiel war einfach schlecht gewählt......
Im übrigen,ich habe auch ab und an Pn,s geschrieben, Profil und Beiträge gelesen....Betonung liegt auf habe..warum wohl?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:trost: a Foto oder ein ganzes Album musst noch hochladen....:lalala:

PS: Seit 2012 angemeldet und keine Nachrichten im Profil, als Frau? Oder alle gelöscht? Also bitte sofort Fotos hochladen.

dein weg ist der falsche. du solltest eventuell öfters im forum lesen. dann kannst dir über einige schon eine meinung bilden. und du sie dann anschreiben.

die die nur auf deine anzeige reagieren bringen sonst eh keine 3 wörter unfallfrei zusammen.

Vielleicht ist auch das Erotikforum nicht der richtige Platz für dich um neue Kontakte zu knüpfen. Die User wirst hier nicht umerziehen können...

Die Frage sollte nicht sein was sich der Verfasser erwartet, sondern vielmehr warum du das hier postest. Ich kann mir kein Szenario vorstellen bei dem mir mein Leben so sinnlos erscheinen würde, dass ich dies hier teilen würde. Mein Beileid

Zurück
Oben