Männer-Gangbang

Vor einigen Jahren lernte ich im Internet einen Gay kennen. Hab mich dann öfter mit ihm getroffen und natürlich hatten wir auch Sex miteinander. Ich wusste damals schon das er eine fixe Beziehung mit einem anderen Mann hatte.
Natürlich hab ich später auch seinen Mann kennen gelernt und hin und wieder gab es mit beiden zusammen auch einen dreier.
Ich weiß das ist noch kein Gangbang oder Gruppensex aber darauf komm ich jetzt.
Später wurde ich von Ihnen zur einer Poolparty eingeladen. Es sollten noch ein paar Freunde kommen und es wäre toll wenn ich auch vorbeikommen könnte. Damals hab ich auch nicht daran gedacht und bin auch hingefahren. Auf der Party waren dann noch drei Paare also insgesamt mit mir 9 Männer.
Wir haben Gegrillt, gegessen, was getrunken und uns natürlich prächtig unterhalten. Zum Abend hin wurde die Stimmung immer fröhlicher was natürlich auch auf den Alkoholspiegel geschuldet war.
Ich bin dann später mal auf die Toilette und merkte nicht das mir einer der Männer folgte. Also, ich ganz gemütlich am Pinkeln als plötzlich derjenige von hinten an mich trat. Man hab ich mich zuerst erschrocken.
Er dann:" einen schönen Schwanz hast du Da. Darf ich ihn mal kosten?"
Zuerst war ich doch etwas geschockt aber ich meinte dann:" wenn du magst gerne."
Nach einem kurzen gebläse stand mein Schwanz gleich wie eine eins.
Er sagte dann noch:" gehen wir raus zu den anderen, jetzt geht die Party erst richtig los."
Ich meinte dann noch das ich nur etwas warten müsse denn ich könnte ja nicht mit steifen Schwanz raus zu den anderen.
Er dann wiederum:"Du brauchst dich nicht zu schämen und deine Hose kannst auch gleich ausziehen. Komm jetzt gehen wir raus zu den anderen."
Ich gebe zu, ich war etwas beschwibst und bin eigentlich für jeden Scherz zu haben also ging ich mit steifen Schwanz auch mit raus. Als ich draußen war jubelte der Rest. Man hatte gewettet ob ich mit steifen Schwanz rauskomme. Nun ja, dem war auch so und so spaßig wie ich bin präsentierte ich ihn dann auch. Einer der Gäste sagte dann lachend:"Lass mich mich mal genauer schauen. Komm mal her zu mir."
Ich bin dann hin zu ihm. Zu diesem Zeitpunkt war mein Schwanz nicht mehr ganz steif aber das sollte sich noch ändern.
Also ich zu ihm hin und ich sagte dann schmuzelnt:"Hier bittesehr."
Als ich seine Hände an meinen Schwanz fühlte wurde er gleich wieder steif. Er dann noch humorvoll zu den anderen:"Der ist ja wirklich eine Wucht. Da habt ihr recht behalten." Das nächste was ich fühlte war das mein Schwanz in seinen Mund steckte und alle zuschauten. Sein Freund saß hinter ihm und sagte mir:"Macht er das auch richtig gut?"
Ich:" ja, magst auch mal?"
Er:" na dann komm doch her."
Also bin ich zu ihm und steckte ihm gleich meinen Schwanz in seinen Mund. Ich dann noch Spaßhalber:" jetzt darf jeder mal." Also bin ich dann die Runde und wirklich jeder lutschte mal an meinen Schwanz. Unterdessen ging es auch schon bei den anderen untereinander los.
Dann sagt der eine zu mir der mir zuvor auf dem WC folgte:" komm mit ins Haus ich zeig dir was."
Also ich hinter ihm her, er zog seine Badehose runter und streckte mir seinen Po entgegen. "Na, magst ihn nicht mal reinstecken und mich ficken?" Sagte er und reichte mir gleich das Gleitgel.
Also ich dann gleich hinter ihm und schob meinen harten Prügel langsam in sein Pofötzchen. In der Zwischenzeit folgte man uns schon ins Haus und dann kamen schon die ersten Ansagen wie, die beiden lassen auch nichts anbrennen oder?
Oder wie, da mach ma jetzt auch mit.
Ich besorgte es den einen richtig als plötzlich sein Mann hinter mich hinstellte und meine Brustwarzen streichelte und mich am Hals küsste.
Dann sagte er zu mir:" setz dich aufs Sofa ich will auf deinen Schwanz reiten."
Ich setzte mich aus Sofa und er sich auf mich. Während er auf mir reitete kam auch schon einer der anderen und hielt mir seitlich seinen steifen Schwanz hin.
Na los, nimm ihn in den Mund, hörte ich noch was ich auch tat. Schon nach kurzer Zeit explodierte er in meinen Mund.
Ich hatte wirklich den ganzen Mund voll und es topfte mir aus den Mundwinkeln.
Doch ich hörte nicht auf und zog den letzten Tropfen aus seinen Schwanz.
Derjenige der gerade auf mich riet sagte noch, man sieht das geil aus.
Während er auf mir reitete wixte er seinen Schwanz und es dauerte nicht lange bis er auf meinen Bauch spritzte.
Er dann, komm du auch, spritz mir den Arsch voll. Und schon war es geschehen. Ich hab ihm alles in seinen Arsch gespritzt.
Ihr glaub ja wohl nicht das die anderen dabei ruhig waren und nur uns zusahen. Nein, die waren alle voll ihm gange. Da wurde geküsst, geleckt, gewixt, geblasen und gefickt was das Zeug hergab. Ich bin damals auf der Party 4x gekommen.
War echt geil.
Und ja, leider trieben wir es bare sprich ohne Kondom. Ich weiß das sollte man nicht machen aber auf Grund des Alkohol, die Geilheit und der zunehmenden Hemmungslosigkeit hat keiner daran gedacht.
Aber zum Glück ist ja nichts passiert.
Dieses Erlebnis hatte ich 2016 und es ist noch immer geil sich daran zu erinnern. Bis vor Corona haben wir uns auch jährlich getroffen.
Und ich kann schon sagen das es doch sehr geil ist wenn dir drei fast gleichzeitig einen blasen oder wenn man gleich zwei Schwänze auf einmal in den Mund bekommt.
Leider war das passive ficken nie so meins und wurde von der Gruppe auch voll respektiert.
Leider ist dann das ganze in der Coronazeit in die Brüche gegangen die Gründe hierfür möchte ich hier aber nicht sagen.
 
Naja so 5 oder 6 knackige Kerlchen... da würde ich mich gern in dir Mitte nehmen lassen... sollten halt jung fesch sportlich sein und ned alt und dick, -)))
 
Zurück
Oben