- Reaktionen
- 34.041
- Checks
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Träum‘ weiter…. - musst schon zufrieden sein, wenn du 2 Besteiger findest!ich auch . gerne mal 20 mann
StimmtTräum‘ weiter…. - musst schon zufrieden sein, wenn du 2 Besteiger findest!![]()
Nein ich hätte schon mal mit 2 aktiven genug.....fürs ersteHallo Leute!
Hatte von euch schonmal jemand die Gelegenheit bei einem Gangbang (oder Gruppensex, je nach Definition ,-)) ausschließlich unter Männern teilzunehmen? Oder hätte jemand diese Fantasie?
Nein ich hätte schon mal mit 2 aktiven genug.....fürs erste
Ja, ist sehr intensiv und sehr geil, du brauchst hald als passiver echt Ausdauer und eine Fotze die das mitmacht...und die hab ichHallo Leute!
Hatte von euch schonmal jemand die Gelegenheit bei einem Gangbang (oder Gruppensex, je nach Definition ,-)) ausschließlich unter Männern teilzunehmen? Oder hätte jemand diese Fantasie?
Wie geil das deine Partnerin da mitspieltIch war heute mit meiner Partnerin in einem Saunaclub mit bi-Männer Überschuss. Anfangs waren wir noch in der Sauna dort hatten wir auch Sex. Nach kurzer Zeit hatten wir von zwei Herren Gesellschaft. Einer links und einer rechts setzten sie sich neben uns auf der nächst höheren Sitzfläche mit dem steifen schwanz in der Hand. Wir wechselten die Position wo sie mich dan ritt dabei nahm sie vom links sitzenden den Schwanz in den Mund. Der andere stellte sich darauf hin neben uns. Sie wechselte dann zum anderen Schwanz um in zu blasen. Der andere stellte sich dann auch neben uns. Nach dem sie aufhörte den zweiten schwanz zu blasen küsste sie mich und übergab mir den ganzen lustsaft den sie im Mund sammelte. Anschließend zog sie mich mit einer Hand nach vorne, mit der anderen Hand drückte sie den rechts stehenden zu mir bis sein Schwanz in meinen Hals steckte. Genüsslich lutschte ich den Schwanz, zeitgleich saugte am anderen während sie mich ritt. Beide spritzten uns den Mund voll und fragten uns ob wir auch ins große Spielzimmer gehen. Nach einer Zigarette suchten wir das Zimmer auf wo es richtig ab ging großteils nur unter Männer. Beim beobachten des wilden treiben bekam ich große Lust einen Schwanz ins fickloch zu bekommen. Ich war von dem Anblick komplett gefangen, dass ich nicht mal merkte das sie nicht mehr neben mir stand. Sofort sah ich das sie neben einem hohen leder hocker stand und unterhielt sich mot drei Männer. Während ich am weg zu ihr war nahm sie mit mir Blickkontakt auf wo ich sofort wusste anhand ihres Blicks,dass sie mich zu Verfügung stellt. Nichtmal richtig angekommen packte sie mich und zog mich zum hocker wo sich mich mit dem Oberkörper rauf drückte. Tief schaute sie mir in die Augen dabei flüsterte sie mir ins Ohr das ich jetzt ihre hure sei. Ihr vorhaben konnte ich dieses mal keines wegs. Irgendjemand übergoss meine popacken mit gleitgeil, danch spürte ich wie zwei Finger vom rücken runter bewegen bis hin zum um fickloch wo sie ziemlich schnell drin steckten. Genau so schnell waren sie wieder draußen. Dafür rutschte eine dicke Eichel durch die packen. Wie ausgemacht entspannte ich im richtigen Augenblick weil er ziemlich schnell in mich eindrang. Benutzt zu werden ohne damit zu rechnen war immer schon ein geiler Gedanke aber es war geiler als in meiner Vorstellung. Ich wurde richtig geil und hart gefick aber auf einmal hörte er auf. Kurz war ich enttäuscht weil ich auch nicht gespürt hätte das er abspritzte. Eigentlich wollte ich mich aufdrücken wo sie mich aber gleich wieder runter zog, dabei sagte sie du bist noch nicht fertig. Erneut spürte ich eine eichel die in mich eindrang es fühlte sich an als wäre diese dicker. Sicher war ich mir als ich an der Hüfte die Hände spürte und der Schwanz komplett in mir war. Dicker war er auf alle Fälle ohne langes Getue hämmerte er in mein loch. Es war so intensiv das ich etwas nach vorn hüpfte dabei konnte ich hinter mir sehen das hinter dem gerade fickenden noch mehr anstehen, ab da wa mir klar was ihr plan war ein paar Tage hatte sie davon gesprochen das sie mich für einen gangbang zu Verfügung stellen will. Nach dem 4 änderte ich meine Position und legte mich auf den Rücken. Ich wurde von jedem hart gefickt wie dan der 6 anfing kamm von der Seite anschwanz zum blasen was bei dem harten sex anfangs schwierig war. Nummer 11 war dan der letzte und eine ungute Überraschung alls er anfing war ich wieder in der Position wie am Anfang die ich mitten im geschehen wechseln musste. Beim umdrehen sah ich dan das es ein Arbeitskollege ist. Wir sahen uns beide an keiner wusste was er machen soll. Im Affekt kniete ich mich vor ihn zog den Gummi ab dabei sah ich ihm in die Augen. Langsam begann ich seine Eichel zu lecken in der Hoffnung die Situation zu entschärfen. Wie er dan seine Hände auf meinen kopf legte fing ich an tief zu blasen. Ich weis nicht wie ich es schaffte so zu reagieren. Wie ich mir dan sicher war das beide das aufeinander treffen gerade nicht im kopf haben stand ich auf damit ich meinen arsch gegen seinen Schwanz drücken kann. Beim ersten Anlauf klappte es sofort das sein Schwanz rein rutscht. Meinen arsch drückte ich bis auf anschlag dagegen da spürte ich erst richtig wie mächtig sein brügel ist und mir schoss das er keinen Gummi oben hat. In dem Moment war es mir aber egal. Langsam begann er mich zu ficken. Als mein lieber Arbeitskollege anfing mich richtig zu ficken hatte ich einen Dauer Orgasmus. Froh war ich dan trotzdem wie er seine Ladung in mich schoss 11 schwänze ohne Pause war doch etwas anstrengend. Aber nach einem Getränk an der bar ging es noch zwei stunden zur Sache aber nicht mehr so extrem. Würde es jederzeit wieder machen
Servus! Welcher Club war denn das? Papillon in Wien?Ich war heute mit meiner Partnerin in einem Saunaclub mit bi-Männer Überschuss. Anfangs waren wir noch in der Sauna dort hatten wir auch Sex. Nach kurzer Zeit hatten wir von zwei Herren Gesellschaft. Einer links und einer rechts setzten sie sich neben uns auf der nächst höheren Sitzfläche mit dem steifen schwanz in der Hand. Wir wechselten die Position wo sie mich dan ritt dabei nahm sie vom links sitzenden den Schwanz in den Mund. Der andere stellte sich darauf hin neben uns. Sie wechselte dann zum anderen Schwanz um in zu blasen. Der andere stellte sich dann auch neben uns. Nach dem sie aufhörte den zweiten schwanz zu blasen küsste sie mich und übergab mir den ganzen lustsaft den sie im Mund sammelte. Anschließend zog sie mich mit einer Hand nach vorne, mit der anderen Hand drückte sie den rechts stehenden zu mir bis sein Schwanz in meinen Hals steckte. Genüsslich lutschte ich den Schwanz, zeitgleich saugte am anderen während sie mich ritt. Beide spritzten uns den Mund voll und fragten uns ob wir auch ins große Spielzimmer gehen. Nach einer Zigarette suchten wir das Zimmer auf wo es richtig ab ging großteils nur unter Männer. Beim beobachten des wilden treiben bekam ich große Lust einen Schwanz ins fickloch zu bekommen. Ich war von dem Anblick komplett gefangen, dass ich nicht mal merkte das sie nicht mehr neben mir stand. Sofort sah ich das sie neben einem hohen leder hocker stand und unterhielt sich mot drei Männer. Während ich am weg zu ihr war nahm sie mit mir Blickkontakt auf wo ich sofort wusste anhand ihres Blicks,dass sie mich zu Verfügung stellt. Nichtmal richtig angekommen packte sie mich und zog mich zum hocker wo sich mich mit dem Oberkörper rauf drückte. Tief schaute sie mir in die Augen dabei flüsterte sie mir ins Ohr das ich jetzt ihre hure sei. Ihr vorhaben konnte ich dieses mal keines wegs. Irgendjemand übergoss meine popacken mit gleitgeil, danch spürte ich wie zwei Finger vom rücken runter bewegen bis hin zum um fickloch wo sie ziemlich schnell drin steckten. Genau so schnell waren sie wieder draußen. Dafür rutschte eine dicke Eichel durch die packen. Wie ausgemacht entspannte ich im richtigen Augenblick weil er ziemlich schnell in mich eindrang. Benutzt zu werden ohne damit zu rechnen war immer schon ein geiler Gedanke aber es war geiler als in meiner Vorstellung. Ich wurde richtig geil und hart gefick aber auf einmal hörte er auf. Kurz war ich enttäuscht weil ich auch nicht gespürt hätte das er abspritzte. Eigentlich wollte ich mich aufdrücken wo sie mich aber gleich wieder runter zog, dabei sagte sie du bist noch nicht fertig. Erneut spürte ich eine eichel die in mich eindrang es fühlte sich an als wäre diese dicker. Sicher war ich mir als ich an der Hüfte die Hände spürte und der Schwanz komplett in mir war. Dicker war er auf alle Fälle ohne langes Getue hämmerte er in mein loch. Es war so intensiv das ich etwas nach vorn hüpfte dabei konnte ich hinter mir sehen das hinter dem gerade fickenden noch mehr anstehen, ab da wa mir klar was ihr plan war ein paar Tage hatte sie davon gesprochen das sie mich für einen gangbang zu Verfügung stellen will. Nach dem 4 änderte ich meine Position und legte mich auf den Rücken. Ich wurde von jedem hart gefickt wie dan der 6 anfing kamm von der Seite anschwanz zum blasen was bei dem harten sex anfangs schwierig war. Nummer 11 war dan der letzte und eine ungute Überraschung alls er anfing war ich wieder in der Position wie am Anfang die ich mitten im geschehen wechseln musste. Beim umdrehen sah ich dan das es ein Arbeitskollege ist. Wir sahen uns beide an keiner wusste was er machen soll. Im Affekt kniete ich mich vor ihn zog den Gummi ab dabei sah ich ihm in die Augen. Langsam begann ich seine Eichel zu lecken in der Hoffnung die Situation zu entschärfen. Wie er dan seine Hände auf meinen kopf legte fing ich an tief zu blasen. Ich weis nicht wie ich es schaffte so zu reagieren. Wie ich mir dan sicher war das beide das aufeinander treffen gerade nicht im kopf haben stand ich auf damit ich meinen arsch gegen seinen Schwanz drücken kann. Beim ersten Anlauf klappte es sofort das sein Schwanz rein rutscht. Meinen arsch drückte ich bis auf anschlag dagegen da spürte ich erst richtig wie mächtig sein brügel ist und mir schoss das er keinen Gummi oben hat. In dem Moment war es mir aber egal. Langsam begann er mich zu ficken. Als mein lieber Arbeitskollege anfing mich richtig zu ficken hatte ich einen Dauer Orgasmus. Froh war ich dan trotzdem wie er seine Ladung in mich schoss 11 schwänze ohne Pause war doch etwas anstrengend. Aber nach einem Getränk an der bar ging es noch zwei stunden zur Sache aber nicht mehr so extrem. Würde es jederzeit wieder machen
Das Papillon ist mein Lieblingsclub!Servus! Welcher Club war denn das? Papillon in Wien?
Würde es auch sehr gerne mit meiner Frau teilen!Wie geil das deine Partnerin da mitspielt![]()
da wäre ich gerne der 6te gewessenWir wahren zu fünft im bett,jeder mit jedem,war auch schön