Männer-Gangbang

Hallo Leute!

Hatte von euch schonmal jemand die Gelegenheit bei einem Gangbang (oder Gruppensex, je nach Definition ,-)) ausschließlich unter Männern teilzunehmen? Oder hätte jemand diese Fantasie?
Ja, diese Phantasie habe ich auch
 
Für viele ist es eine Phantasie und mehr wird daraus auch nicht werden!
Eine geile Session vor 3 Wochen in der Römersauna gehabt 👅
 
Für viele ist es eine Phantasie und mehr wird daraus auch nicht werden!
Eine geile Session vor 3 Wochen in der Römersauna gehabt 👅
In der Römersauna ist es wirklich immer sehr geil. Ich habe dort vor längerer Zeit einmal 6 Schwänze hintereinander geblasen und 4 davon auch ausgesaugt. Das war zwar kein Gangbang aber ich habe trotzdem genug Sperma geschluckt! 😋😋
 
In der Römersauna ist es wirklich immer sehr geil. Ich habe dort vor längerer Zeit einmal 6 Schwänze hintereinander geblasen und 4 davon auch ausgesaugt. Das war zwar kein Gangbang aber ich habe trotzdem genug Sperma geschluckt! 😋😋
ich weis nicht ob es die menge an männer ausmacht,mich haben vor corona 2 tiroler fix und fertig gemacht,obwohl ich jahre keinen bisex davor hatte sie die ersten waren die mich abwechselnd in beide löcher fickten nach jahrelanger auszeit
 
würde extrem gerne stute für mehrere sein. zumundest drei wäre scharf... da ich aber absolut passiv-devot bin un keinesfalls aktiv sein will bzw. selbst befriedigt werden möchte habe ich noch nie passende gefunden...hin und wieder 1...zweimal 2...aber ich hätte echt gerne mal mehr.
 
ich weis nicht ob es die menge an männer ausmacht,mich haben vor corona 2 tiroler fix und fertig gemacht,obwohl ich jahre keinen bisex davor hatte sie die ersten waren die mich abwechselnd in beide löcher fickten nach jahrelanger auszeit
Zwei Schwänze gleichzeitig in Mund und Arsch würden mir auch schon reichen. Davon träume ich schon lange und immer wieder.
 
Zurück
Oben