Männer-Gangbang

Würde alles machen wenn in Kärnten sowas zu Stande kommt bin passiv und mache alles Mit freundlichen Grüßen
 
Wäre da auch gerne mal dabei wenn in Kärnten sowas mal zustande kommt. Bin passiv und lass alles mit mir machen
 
Ich stellen mich zu Verfügung ( Gruppensex mit vier Mann ) auch mit Black-Afrikaner auch mit vier Mann alte zwischen
25 und 48 Jahre Schwänze 18 cm bis 25 cm In RAUM Kössen bis Kufstein suche gesunder und Saubere Männerschwänze und dabei Blasen ich auch-
nur melden wenn jemand ernste Interesse bei steht.
Bin nicht besuchbar und auch nicht mobil.
 
Mein Partner würde sich auch mal gern von mehreren Herren ficken lassen, genau wie ich mich gern von mehreren Frauen richtig verwöhnen lasse. ;)LG Martina
 
ich stellen mich für einen Gruppensex zu Verfügung nicht als vier oder fünf Mann aber nur in Raum Kufstein ,und dann nur an tagen voraus Setzung Gesundheit und Sauberkeit auch mehr mal .mehr bei kontakt.
 
Möchte mich endlich Mal versaut ablichten lassen , egal ob Outdoor oder innen. Auch Stall oder dergleichen ist kein Problem. Auch unabhängig ist ob M , W, TS, WM, MM usw.
Meine no-goes sind : Schläge, Blut und Schmerzen, ansonsten sollte man zumindest über die anderen Dinge reden können.Anhang anzeigen 7446751 Anhang anzeigen 7446755
 
Zurück
Oben