Männer-Gangbang

Ich habe schon gegenseitig gemeinsam gewichst geblasen, cock2cock, gegenseitig auf die schwänze gespritzt und einmassiert
 
Als Jugendlicher haben wir gegenseitig gewixt und Arsch gefingert und da waren wir mal im duschraum höchst Zahl 30...ist das Gang Bang...
 
Zu fünft im Sexkino in Nürnberg. Ist schon 8 Jahre her, denk ich aber heute noch oft dran.
 
Ich hatte keinen klassischen Gangbang. Bei einer Gemeinschaftserziehung im Dominastudio wurde ich vorgeführt und habe 13 Schwänze geblasen und die dazu gehörogen Eier geleckt. Gefickt wurde ich allerdings nicht.
In Berlin war ich auf einer schwulen Nacktparty. Da gabe es gegenseitiges Anfassen und Blasen.
 
hatte ne gang bang öfter mal am alten franzosenhauswegparkplatz... in den besten zeiten waren da gang bangs mit 15 leuten unter der brücke
 
Hallo Leute!

Hatte von euch schonmal jemand die Gelegenheit bei einem Gangbang (oder Gruppensex, je nach Definition ,-)) ausschließlich unter Männern teilzunehmen? Oder hätte jemand diese Fantasie?


Jaa ! Hatte beim FKK Baden schon mal das geile Vergnügen mitzumachen in freier Natur, 4 Männer plus eine mollige naturgeile Frau.... es war einfach
der geile Hammer-Erlebnis.... Tatort: Das obersteirische FKK Eldorado ( Hutterer-Teich -Ennstal ).......
 
Würde ich sehr gern mal als passiver Part erleben. Bisher hatte ich nur Sex zu zweit.

In meiner Fantasie hat es aber was sehr erregendes und ich würd nicht nein sagen, wenn sich die Gelegenheit mal bietet ^^ Da fühl man sich sicher sehr begehrt, wenn drei oder mehr Männer einen rannehmen wollen :)
 
morgen 19.11.2019 zwischen ca 10 und 13 uhr - würde mich in wohnung die derzeit renoviert wird, höhe simmering, zur Benutzung hergeben, ficken nur mit gummi, sonst für alles offen, südländer sehr willkommen. einfach anschreiben....
 
In städtischen Schwulensaunas kommt es hin und wieder vor, dass sich ein paar Männer zusammenrotten und einen auffäliigen Jüngling mit ihrem Samen bekleckern. Ich erllebte das besonders auffällig in Phildelphia.
 
ja mich würds interessieren. Ich bin DWT und es einmal mit mehreren Herren zu probieren wäre schon extrem geil.
 
Also ich würde auch gerne mal von mindestens 3 Herren ordentlich durchgenommen werden...
Wenn das ganze nit so schwer zum organisieren wäre.....
 
Zurück
Oben