Männer-Gangbang

Also an alle Tiroler Hengste und Männerrunden...
Ich wäre Willig und bereit mich ordentlich "Gruppenficken" zu lassen... :sandwich::poppen::quickie::blasen:

Bin mobil und kann hinkommen wohin ihr wollt...
 
Wer hat Lust auf nen GB in Salzburg/BGL?
Wenn einige Lust haben, würd ich da was organisieren...und bin dabei gerne die Stute
 
Der absolute Traum wäre mal gestylt zu werden und alles wie eine perfekte Frau und in geilem nuttigen Outfit für mehrere Herren da zu sein. Zu blasen, zu schlucken, zu lecken, geleckt zu werden, gefickt zu werden und vollgespritzt zu werden von allen Seiten. Und zur Krönung Pisse von allen.
 
Der absolute Traum wäre mal gestylt zu werden und alles wie eine perfekte Frau und in geilem nuttigen Outfit für mehrere Herren da zu sein. Zu blasen, zu schlucken, zu lecken, geleckt zu werden, gefickt zu werden und vollgespritzt zu werden von allen Seiten. Und zur Krönung Pisse von allen.
Klingt geil. Für mich wäre es traumhaft als Mann nackt gefesselt einer großen Gruppe Männer vorgeführt zu werden. Diese sind am besten zu Beginn bekleider, am besten in Bussines Outfit. Ich würde erst mal alle Schwänte aud den Hosen holen und diese blasen. Im weiteren entkleiden sich die Heren allmählich ich lecke ihre Eier und rimme ihre Ärsche. Im weiteren werde ich gefickt, bespuckt, schlucke alles Sperma und werde angepisst.
 
Wäre Freitag Abend ab 22h und im Eagle oder anderswo bereit mich auszuliefern. Wer mich dort vorführen und benutzen (nackt wehrlos) mag bitte rasch melden.
 
also ich träume schon ein halbes leben von einem gangbang wo ich jede menge sperma bekomme und vielleicht auch noch ns am ganzen körper gespendet bekomme......und was euch dann sonst noch einfällt.....
 
wir organsieren öfter mal einen kleinen gangbang in st. pölten, 3er aufwärts, das problem ist aber meist, das diejenigen, die vorher die klappe weit offen haben, was und wie sie es nicht besorgen werden, von nur zuschaun und mitfilmen bis mitficken ist alles möglich...
aber dann ziehen viele den schwanz ein und traun sich dann doch nicht, und die meisten davon melden sich auch gar nicht mehr, sodass alles gerichtet aber umsonst ist...
letztes mal hab 11 von jung bis alt interesse gezeigt, dann sogar noch die adresse bekommen, samt uhrzeit und im enderfolg sind von 11 genau 0 gekommen, also gekommen beim wichsen sind sicher alle, aber die ideen, vorstellungen, träume dann umsetzen, da war es dann schon aus.
manche habe sich sogar aus dem auto gemeldet und nochmals nach dem genauen weg gefragt (navi???) aber tatsächlich konnte ich mich nur mit meinem jungenn fuckbuddy vergnügen, der aber hat es mir dafür dann wie immer sehr befriedigend abgefickt... schade, aber das wir mal zu dritt sind ist schon toll...
DAS war es dann ab diesem Abend
Medium 1634132 anzeigenMedium 1635202 anzeigen
 
wir organsieren öfter mal einen kleinen gangbang in st. pölten, 3er aufwärts, das problem ist aber meist, das diejenigen, die vorher die klappe weit offen haben, was und wie sie es nicht besorgen werden, von nur zuschaun und mitfilmen bis mitficken ist alles möglich...
aber dann ziehen viele den schwanz ein und traun sich dann doch nicht, und die meisten davon melden sich auch gar nicht mehr, sodass alles gerichtet aber umsonst ist...
letztes mal hab 11 von jung bis alt interesse gezeigt, dann sogar noch die adresse bekommen, samt uhrzeit und im enderfolg sind von 11 genau 0 gekommen, also gekommen beim wichsen sind sicher alle, aber die ideen, vorstellungen, träume dann umsetzen, da war es dann schon aus.
manche habe sich sogar aus dem auto gemeldet und nochmals nach dem genauen weg gefragt (navi???) aber tatsächlich konnte ich mich nur mit meinem jungenn fuckbuddy vergnügen, der aber hat es mir dafür dann wie immer sehr befriedigend abgefickt... schade, aber das wir mal zu dritt sind ist schon toll...
DAS war es dann ab diesem Abend
Medium 1634132 anzeigenMedium 1635202 anzeigen
Das glaub ich da aufs Wort man muss schon froh sein wenn ein "normales" treffen zustande kommt
 
Zurück
Oben