Männer die heimlich Bi sind

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir habens angesprochen hab meiner Frau gesagt das wenn sie bläst auch meinen Arsch fingerln soll und nach langem reden dann drauf gekommen sind das wir beide bi Sex wollen u auch gemacht
Es war herrlich
Meine Frau liebt es auch fremd gefickt zu werden
Ich doch schon toll wenn sie dir einen bläst😉

Hab da immer Bedenken das man sich kennen Könnte oder auch mal so über den Weg laufen könnte
Das kann allerdings passieren, mir schon mehrmals, aber bis jetzt war es immer so dass man sich dann ausgewichen ist, oder man einfach so reagierte als wäre man sich noch nie begegnet,

Das kann allerdings passieren, mir schon mehrmals, aber bis jetzt war es immer so dass man sich dann ausgewichen ist, oder man einfach so reagierte als wäre man sich noch nie begegnet,
Ich hatte mit zwei jungen Ärzten mehrere wunderbare Abende (bzw. Nächte.......). Einmal bin ich nach einer dieser Nächte den beiden in einem Wiener Kaffeehaus begegnet. Wir haben einander selbstverständlich nicht erkannt und uns beim nächsten Treffen darüber köstlich amüsiert.

Leider sind die beiden gemeinsam in die USA ausgewandert (weil sie dort besser verdienen) und aus war's mit den geilen Nächten - l e i d e r ..........

Zurück
Oben