- Reaktionen
- 4.826
- Checks
- 3
Falls es hier einen Bi Kerl iaus Salzburg Stadt geben sollte… darf er sich gerne melden.. bitte eher der kernige & dominante Typ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bist in der falschen Gruppe.....I bin Bi untauglich
und mit manchen mag keine/r schnackslnOarschbudan mog holt ned jeder
Leider zu wenig im Profil!Ich suche und der Steiermark
Dürfte wohl den meisten „heimlich-bi-Männern“ so gehen …Meine Freundin würde meine Vorliebe für Männer nicht verstehen und daher treffe ich mich heimlich. Manchmal an einem Treffpunkt oder in der Römersauna.
Wenn „sie“ es wüsste und wäre einverstanden, wäre jeder mit einem Schlag „unheimlich bi“wären sie dann noch heimlich bi wenn sie es wüsst![]()
90% der bi-Männer hier..Hallo, ich bin verheiratet und heimlich Bi. Das soll auch so bleiben. Gibt es hier noch Männer denen es gleich geht. Habe auch mit der Zeit einen Fetisch für Dw entwickelt.
Wenn das so ist, dann versuche es erst gar nicht, denn allein der Versuch das Thema anzusprechen würde Dir ein dauerndes Mißtrauen bescheren und das kann soweit gehen dass Du eines Tages daran zerbrichst,Ich auch,....
Würde gerne mit meiner Frau darüber sprechen, nur ist das nicht mal im Gedanken möglich.---
Nicht nur bei dirIch auch,....
Würde gerne mit meiner Frau darüber sprechen, nur ist das nicht mal im Gedanken möglich.---
Stimmt oder gewisse Sachen nicht machen wollen z.b blasen bis zum Schluss oder in Mund spritzen lassenI glaub das sich die Bi Neigung auch sehr oft entwickelt weil die Frau Daheim nicht so recht will