Männer die heimlich Bi sind

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
war als kind schwul, bin im alter bi...es gibt nichts schöneres als zwischendurch dieses unbändige verlangen mit einen gleichgesinnten senior oder alten mann auszuleben.

war als kind schwul, bin im alter bi...es gibt nichts schöneres als zwischendurch dieses unbändige verlangen mit einen gleichgesinnten senior oder alten mann auszuleben.
Ja als Jugendlicher hat mich ein Verwandter verführt musste Ihm gehorchen, den es hat IhmFreude gemacht mich wegen meines Mini Schwanz zu demütigen.
Er zog mir Mädchen Kleidung an, musste in der Öffentlichkeit damit gehen, war erniedrigend, hatte aber meistens einen Steifen unter meinem Kleidchen.
Geil war wenn wir Seine Freunde besuchten, nach längerem Kartenspiel und einigen Bieren musste ich unter dem Tisch und Schwänze blasen.
Dann sagte mein Verwandter Jungs macht dieses Mädchen fertig. Sie haben mich dann sehr grob gefickt.die Schwänze in meine Maul und Arschfotze gehämmert. Es machfd vor allem meinen Verwandten Spaß mir Ohrfeigen zu verpassen wurde auf meinen Schwanz und Hoden geschlagen.
Sie haben aus mir eine schmerzgeile gehorsame Devote Schlampe gemacht.
Leben jetzt schon 50 Jahre Hetro aber es fehlt immer etwas.
Deshalb suche ich alte Devote Kleinschwanz Bi-Drecksau wieder Männer die mich benutzen und mich zwingen eine Tabulose unterwürfiges Mädchen mit einem Mini Schwanz zu sein. Die für Ihren Mini bestraft wird.
Wenn sich ein Mann finden würde der mich beherrscht und Seinen Freunden als Nutte zur Verfügung stellt, schreibt mich an, bitte bitte meldet euch.
Liebe Grüße Karl

Ich finde das ganze Thema in Wahrheit ja eigentlich strange; „heimlich bi“ — man ist von Natur aus prinzipiell mal weitgehend bi ausgelegt (bzw. von der Evolution her eigentlich eher pansexuell).
100% schwul oder 100% hetero ist seitens der Natur eher die absolute Seltenheit bzw. eigentlich „abnormal“ — es passiert alles in einer riesigen Bandbreite.

Allerdings gabs da halt dann irgendwann die Buchreligionen bzw. das patriarchale Christentum — da hieß es dann: alles was nicht genau X ist, ist Sünde und abnormal.

Tja, und 2000 Jahre stehen wir nun da und haben als Gesellschaft den blödsinn noch immer im Hirn abgespeichert oder anders gesagt: ein riesiger Teil der Gesellschaft hat in Wahrheit ein Thema mit der eigenen Sexualität und Probleme mit gesellschaftlichen Geschlechterbildern…

In meiner frühen Jugend so mit 12 fingen meine Freunde und ich an gemeinsam zu wixen, erst jeder für sich, dann gegenseitig und letztlich auch blasen. Mit 17 dann Freundin und bis vor ca. 10 Jahren eigentlich hetero. Eine bsoffene Geschichte mit meinem besten Freund und ich kam wieder auf den Geschmack einen schwanz im Mund und im Arsch zu haben. Seither bezeichne ich mich als bi

In meiner frühen Jugend so mit 12 fingen meine Freunde und ich an gemeinsam zu wixen, erst jeder für sich, dann gegenseitig und letztlich auch blasen. Mit 17 dann Freundin und bis vor ca. 10 Jahren eigentlich hetero. Eine bsoffene Geschichte mit meinem besten Freund und ich kam wieder auf den Geschmack einen schwanz im Mund und im Arsch zu haben. Seither bezeichne ich mich als bi
Wow finde dich Mega

bin noch nicht bi, kann alles noch werden
glaube, man kann so wenig "bi werden", wie man "vom schwul sein geheilt" werden kann...entweder man ist es, oder eben nicht! allerdings muss man das oft erst mal rausfinden, und das trauen sich Viele nicht...denken zu engstirnig, sind verklemmt, unterwerfen sich gesellschaftlichen Zwängen, Sittenbildern oder Sonstigem... was aber völlig ok ist! jeder so, wie er mag!

Zurück
Oben