- Reaktionen
- 2.982
- Checks
- 4
Fragst du mich?Super,endlich jemand möchtest du gemeinsam und gegenseitig wichsen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fragst du mich?Super,endlich jemand möchtest du gemeinsam und gegenseitig wichsen?
Leider etwas weit auseinander, bin aus TirolIch bin zwar nicht bis, kann aber das übernehmen![]()
Warum einen Bi Mann?Hallo wäre gut einen Bi Man in Graz finden![]()
Du sagst eswar als kind schwul, bin im alter bi...es gibt nichts schöneres als zwischendurch dieses unbändige verlangen mit einen gleichgesinnten senior oder alten mann auszuleben.
Das wirst wohl oder übel selbst in die Hand nehmen müssenwer macht mich zu BI
Ja als Jugendlicher hat mich ein Verwandter verführt musste Ihm gehorchen, den es hat IhmFreude gemacht mich wegen meines Mini Schwanz zu demütigen.war als kind schwul, bin im alter bi...es gibt nichts schöneres als zwischendurch dieses unbändige verlangen mit einen gleichgesinnten senior oder alten mann auszuleben.
Wow finde dich MegaIn meiner frühen Jugend so mit 12 fingen meine Freunde und ich an gemeinsam zu wixen, erst jeder für sich, dann gegenseitig und letztlich auch blasen. Mit 17 dann Freundin und bis vor ca. 10 Jahren eigentlich hetero. Eine bsoffene Geschichte mit meinem besten Freund und ich kam wieder auf den Geschmack einen schwanz im Mund und im Arsch zu haben. Seither bezeichne ich mich als bi
glaube, man kann so wenig "bi werden", wie man "vom schwul sein geheilt" werden kann...entweder man ist es, oder eben nicht! allerdings muss man das oft erst mal rausfinden, und das trauen sich Viele nicht...denken zu engstirnig, sind verklemmt, unterwerfen sich gesellschaftlichen Zwängen, Sittenbildern oder Sonstigem... was aber völlig ok ist! jeder so, wie er mag!bin noch nicht bi, kann alles noch werden
Hallo melde dichHallo, ich bin verheiratet und heimlich Bi. Das soll auch so bleiben. Gibt es hier noch Männer denen es gleich geht. Habe auch mit der Zeit einen Fetisch für Dw entwickelt.
jeder so, wie er mag