- Reaktionen
- 713
- Checks
- 3
Warum behandeln manche Männer genau die Frauen am Schlechtesten, die sie am Meisten lieben? Was läuft falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr oberflächliche AussageWarum behandeln manche Männer genau die Frauen am Schlechtesten, die sie am Meisten lieben? Was läuft falsch?
Warum behandeln manche Männer genau die Frauen am Schlechtesten, die sie am Meisten lieben? Was läuft falsch?
Weil es sich manche ganz offenkundig darauf stehen und sich genau solche Männer aussuchen.Warum behandeln manche Männer genau die Frauen am Schlechtesten, die sie am Meisten lieben? Was läuft falsch?
Was gibt es liebevolleres als a ordentliche Watschn statt dem Frühstückskaffee?Warum behandeln manche Männer genau die Frauen am Schlechtesten, die sie am Meisten lieben? Was läuft falsch?
Explizitere Angaben wären da schon hilfreich.Warum behandeln manche Männer genau die Frauen am Schlechtesten, die sie am Meisten lieben? Was läuft falsch?
Deswegen, weil manche Männer genau die Frauen am besten behandeln, die sie am Meisten lieben. Ergo, weil Individuen nun mal nicht gleich sind in ihrem Sein und ihren Handlungen. Deshalb finde ich die Aussage ein bisschen schwierig. Mag sein das der eine mit Liebe nicht umgehen kann, das der nächste Traumata hat, der andere womöglich diese Frau doch nicht (mehr) am meisten liebt, a anderer...und und und.Warum behandeln manche Männer genau die Frauen am Schlechtesten, die sie am Meisten lieben? Was läuft falsch?
Ich glaube das an dieser Aussage nichts wahres ist.Warum behandeln manche Männer genau die Frauen am Schlechtesten, die sie am Meisten lieben? Was läuft falsch?
..Deine Aussage, sie wirkt befremdlich auf mich, zumindest kann ich diese Aussage nicht nachvollziehen..Warum behandeln manche Männer genau die Frauen am Schlechtesten, die sie am Meisten lieben? Was läuft falsch?
Glaub ich nicht...
Glaub ich nicht...
Bei der hätte ich nie ein Muschifoto aus Sicht der Toilette gesehen![]()
Die Lola ist seit 2020 da und hat Checks...Tarnen und täuschen...![]()
Die Lola ist seit 2020 da und hat Checks...
In dem Zeitraum hätte es schon mindestens 24 dramatische Abgänge gegeben...
Und sicher keinen Check![]()
Vermisst du sie schon so?I weiß... zumindest hat sie ne würdige Nachfolgerin.
Nein, lorelai war meines Wissens ihr erster Name. Wäre sie Lola dann hätte sie ja auch in Verwendung mit dem (vermutlich) letzten Account "libelle" immer einen Doppelaccount gehabt.