Männer am Arsch kneifen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich persönlich finds ja auf der einen Seite Charmant weils ja doch ein "Kompliment" ist. Auf der anderen Seite echt dreist weil ein Mann von der Frau im Normalfall eine gescheuert bekommen würde.

Nicht das es mir oft passiern würde, aber ab und an is das schonmal vorgekommen zur späteren Stunde, wenn auch die Frauen mehr Alkohol intus haben ...

Was haltet ihr davon? Ich mein jetzt wenn es "nicht" der Partner macht sondern einfach nur ein Fremder oder ein Bekannter.

Naja, die Mädels dürfen sowieso mehr als wir und wenn nicht gerade die eifersüchtige Freundin nebendran steht, die dann einem von uns eine knallt, finde ich das eigentlich ganz lässig. Ist mir einmal passiert und es hat sich dann so ergeben, daß sie fast ein Jahr meine Freundin war.

Ja das kenn ich auch. In der Disse kneifts auf einmal, drehst dich um und es steht ein Rudel grinsender Ladys hinter dir. Welche wars. Ich finds jetzt nicht stöhrend, eher als Kompliment, aber Frau würd da ganz anders reagieren. Aber Mann kann das, wenn es hübsche Ladys sind, als guten aufhänger nutzen um mit ihnen ins gespräch und vieleicht auch mehr zu kommen.

SOwas kommt vor, stören tuts mich weniger :mrgreen: nur ich käm wie manch anderer hier nicht auf die idee ok, auf die idee schon, nur die vernunft sagt eben nein...) das bei einer sie zu machen, ich steh nämlich nicht auf schmerzen und kann deshalb auf "a backl hausdätschn" verzichten ;)

Ich persönlich finds ja auf der einen Seite Charmant weils ja doch ein "Kompliment" ist. Auf der anderen Seite echt dreist weil ein Mann von der Frau im Normalfall eine gescheuert bekommen würde.

Nicht das es mir oft passiern würde, aber ab und an is das schonmal vorgekommen zur späteren Stunde, wenn auch die Frauen mehr Alkohol intus haben ...

Was haltet ihr davon? Ich mein jetzt wenn es "nicht" der Partner macht sondern einfach nur ein Fremder oder ein Bekannter.

Habe ich absolut kein Problem damit.

Vor zig Jahren in einer NÖ Discothek hat sich eine Runde von mittelalterlichen Percht Frauen von mir (als Kellner) mit Ribiselwein flaschenweise abfüllen lassen. Beim Einschenken zwickt mich eine davon doch glatt fest und schmerzhaft in den Arsch. :shock: :fragezeichen: :evil:

Ich war total perplex, hab ihnen die Flasche auf den Tisch geknallt, bin zur Chefin und habe gekündigt......das hatte ich aber sowieso schon länger vor. ;)

Vor zig Jahren in einer NÖ Discothek hat sich eine Runde von mittelalterlichen Percht Frauen von mir (als Kellner) mit Ribiselwein flaschenweise abfüllen lassen. Beim Einschenken zwickt mich eine davon doch glatt fest und schmerzhaft in den Arsch. :shock: :fragezeichen: :evil:

Ich war total perplex, hab ihnen die Flasche auf den Tisch geknallt, bin zur Chefin und habe gekündigt......das hatte ich aber sowieso schon länger vor. ;)

Sorry fürs verwässern, aber ich find deinen Ava sooooo geil... :hurra:

An mir hat sie noch nie jemand vergriffen. :hmm: Mir wäre das eigentlich sogar recht, ist ja immerhin eine Art der Wertschätzung meines Hinterteils.

ist mir auch noch nie passiert und wenn eine es machen würde gibts 2 möglich keiten entweder sie ist besoffen und machts aus spass oder sie ist nicht besoffen und macht ihr auch spass fgggggggggggggg

An mir hat sie noch nie jemand vergriffen. :hmm: Mir wäre das eigentlich sogar recht, ist ja immerhin eine Art der Wertschätzung meines Hinterteils.

Hättest es nicht besser sagen/schreiben können.
Frau kneift Mann ins Hinterteil, wenn entweder nur dieser oder der gesamte Mann gefällt.

Natürlich kann das auch passieren, wenn er einfach nur im Weg steht.
Aber das wollen wir jetzt nicht annehmen, weil Männer nie unnütz herumstehen.

Zurück
Oben