Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte ja auch nirgends etwas ohne gummi geschrieben oder? Es war auch so gemeint nach dem blasen fickte ich sie und kam in ihr. Klingt jetzt auch nicht anders.
nö, hast Du so eh nicht geschrieben, aber vielleicht etwas mißverständlich formuliert.
Denn man könnte Deinen Text "...und danach hab ich sie schön abgefüllt..." schon auch so interpretieren, daß Du blank in sie reingespritzt hast
nö, hast Du so eh nicht geschrieben, aber vielleicht etwas mißverständlich formuliert.
Denn man könnte Deinen Text "...und danach hab ich sie schön abgefüllt..." schon auch so interpretieren, daß Du blank in sie reingespritzt hast
Bin gestern dort vorbeigekommen. Es waren nur zwei Transporter dort und nur einer besetzt. Vllt. war ich auch zu früh dort, es war 21:45 Uhr.
Ist dort generell nicht mehr geboten?
Bin früher öfters vorbeigefahren auf meinem Weg Heim, doch mehr als 2 habe ich seit ewigkeiten nicht gesehen. Oft ist überhaupt nur eine im Auto und das andere unbesetzt, wie du feststellen musstest. Da die eine Dame mich absolut nicht anspricht und die andere mir zu knochig/dünn ist (prinzipell aber ein sehr gutes Service anbietet) und meist besetzt ist, bin ich seit über einem Jahr nur noch 2-3x dort gewesen um zu sehen, ob sich etwas geändert hat, doch leider herrscht dort tote Hose.
Das was mir eigentlich am Straßenstrich gefällt ist ja eher das gustieren (hoffe das klingt nicht zu abfällig) und das gibt es dort seit mehreren Jahren nichtmehr. Nur die Brunner hält sich noch, jedoch mit sinkender Qualität.