Mahlzeit, also ich hab gestern das erste mal vorbeigeschaut am Ort des Geschehens und es war nicht viel los. Ich weiß nicht wie die Situation Vorort sonst aussieht vielleicht war es auch wegen der kalten Temperaturen. Aufjedenfall da nicht viel Auswahl war war die Entscheidungsfindung recht einfach. Hab also eine junge Dame angesprochen, 50€ für Blasen/Ficken, hab dann ausgehandelt das ich zweimal abspritzen darf. Ging für Sie in Ordnung. Sie hat recht ordentlich geblasen immer wieder mal etwas tiefer angreifen lies sie ihren Kopf aber kaum. Dann hatten wir den Geschlechtsakt da war die Auswahl mit Doggy oder klassisch Missionar etwas Mau naja was solls sie hat mir dann Angeboten Anal für etwas “Trinkgeld” und weil es ja so Kalt war und ich ihr etwas gutes tun wollte hab ich das Angebot angenommen. gesagt getan fingen wir an sie war sehr Eng ich hab sie dann härter gefickt als sie es wollte und als ich fertig war und rausgezogen habe die große Überraschung das Gummi ist gerissen weil sie so trocken war. Naja ich hab mich angezogen und bin heimgefahren.