Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

War heute seit längerem wie bei ihr und was soll ich sagen, wie immer eine Wucht, geblasen ohne da musste ich sie dann schon stoppen sonst wäre es schon vorbei gewesen und dann schön von hinten ihre wirklich enge muschi bespielt. 15 von 10 möglichen Punkten, vor allem alles ohne jeglichen Zeitdruck. Seid lieb zu ihr damit sie uns noch lange erhalten bleibt.

Hallo, ich habe eine Frage an euch.

Andrea war einmal (bevor sie mit ihrer Cousine gearbeitet hat) auch mit einem Mädchen im Bus unterwegs.

Sie war ebenfalls ziemlich jung, klein und hatte immer schwarze Haare.

Ich schätze, dass sie nicht mehr arbeitet.

Hat jemand eine Ahnung, von wem ich spreche?

Leider habe ich ihren Namen vergessen.

Hallo, ich habe eine Frage an euch.

Andrea war einmal (bevor sie mit ihrer Cousine gearbeitet hat) auch mit einem Mädchen im Bus unterwegs.

Sie war ebenfalls ziemlich jung, klein und hatte immer schwarze Haare.

Ich schätze, dass sie nicht mehr arbeitet.

Hat jemand eine Ahnung, von wem ich spreche?

Leider habe ich ihren Namen vergessen.
Du solltest lesen lernen, ein paar posts vor deinem ist alles erklärt.

Kann mir wer Infos über Andrea geben? PN
Wo sie steht und welchen Bus sie benutzt?
Wäre sehr dankbar.
Habe leider nichts über ältere Posts herausgefunden. Würde gerne heute hinfahren.
Einzingergasse war ich noch nie. Danke

Kann mir wer Infos über Andrea geben? PN
Wo sie steht und welchen Bus sie benutzt?
Wäre sehr dankbar.
Habe leider nichts über ältere Posts herausgefunden. Würde gerne heute hinfahren.
Einzingergasse war ich noch nie. Danke
Ecke Strohbogasse/Scheydgasse
Weißer Bus wo der silberne BMW dahinter parkt wenn anwesend sie ist!! [ab ca.22 uhr] !!
Nach ihren Aussagen gestern nimmt sie nur noch Stammgäste in Zukunft !!

Heute wollte ich bei andrea vorbei schauen, aber als ich 0.17 vorbei gefahren bin hat sie gerade dicht gemacht... Hab mein Glück dann bei der freien aber doch eher lieber ins Handy schauenden Dame mit weißen bus und hellblauen lichtern versucht... Nen fufi für B+F wobei man nur ins Gummi, und nicht mal mit Gummi in den Mund, ablaichen darf.... Bin dann im doggy kurz nach oben abgerutscht und das wars für sie

Herzlichen Dank für deinen Bericht - bei der du des Schicksals wegen war’s ist die älteste dort ansässige Dame - war früher der blaue Bus.
Die Lustlosigkeit an ihrem Job kann Mann leider erst zu spät erkennen, erst wenn man im Bus sitzt und den Schein überreicht!

Zurück
Oben