- Reaktionen
- 298
Sie wollte im bnw u d die Sitze sind echt cool dazuIst's nicht im Bus gemütlicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie wollte im bnw u d die Sitze sind echt cool dazuIst's nicht im Bus gemütlicher?
Scheint auch gut zu laufen bei Andrea gestern Abend war ich um ca 23 Uhr dort da war sie gerade besetzt bin dann nochmal um Mitternacht war sie nicht mehr da.
dafür bläst se echt gut...hab sie letztens ausprobiertSie bläst aber nur mit Kondom![]()
Du hast ihr einfach nicht gepasst ganz einfach, und das sie dich überreden wollte ist doch klar, der Euros wegen ggggdu lustiger!!! ich spreche aus meiner Erfahrung. Ich habe mit ihr nur am Fenster gesprochen. Sie meinte gleich dass sie grundsätzlich nichts ohne Gummi macht...habe dann nochmal nachgefragt sie meinte definitiv dass sie alles nur mit Gummi macht. War aber total nett und lieb und wollte mich unbedingt überreden etwas mit ihr zu machen (also keine Spur von Antipathie) aber für hat es sich dann schon erledigt...Blasen mit Gummi interessiert mich nicht. Aber vielleicht muss man öfters zu ihr, bevor sie das anbietet....keine Ahnung. Jedenfalls war das meine Erfahrung.
Wo steht AndreaGestern wieder Andrea genossen. Super Gebläse und einfach tolle Muschi
PNWo steht Andrea
Wie sieht sie aus?
Ihre Schwester ist nicht mehr mit ?Gestern wieder Andrea genossen. Super Gebläse und einfach tolle Muschi
Das ist kein Schwachsinn!!!Was verzapft ihr hier für einen Schwachsinn, sie bläst auch ohne, vielleicht solltet ihr mal frisch geduscht hinkommen, evtl funktioniert es ja dann.
Kannst du mir bitte auch ne PN mit Infos schicken, dankeGestern wieder Andrea genossen. Super Gebläse und einfach tolle Muschi