- Reaktionen
- 21.470
- Checks
- 1
Was in der Brunner steht war im Prater ein schlechter Tag .
Schade um die geile Zeit.
Ja das kannst Du jetzt nicht mehr vergleichen.
Gut das wir beides erlebt und gesehen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was in der Brunner steht war im Prater ein schlechter Tag .
Schade um die geile Zeit.
War gerade in der Gegend und in der Hofherr-Schrantz-Gasse war laute Musik und ca 7 Mädchen aber keine Ahnung sag aus wie eine Party bin 3x vorbei gefahren aber keine hat gewinkt weiß wer was?
Zu teuer. Am Westbahnhof wird man angeblich um €150.- auf mehrere Stunden AO Party mit drei Hasen inklusive Verpflegung eingeladen.Ja dann ab zur Party.
Mit paar grünen Geldscheinchen kannst sicher dabei sein![]()
Zu teuer. Am Westbahnhof wird man angeblich um €150.- auf mehrere Stunden AO Party mit drei Hasen inklusive Verpflegung eingeladen.![]()
Und wo wurde die Aktion vollzogen ... im eigenen Auto oder Outdoor
Outdoor, doggy „auf“ der MotorhaubeUnd wo wurde die Aktion vollzogen ... im eigenen Auto oder Outdoor
Outdoor, doggy „auf“ der Motorhaube![]()
Und keine Zuschauer gehabt....
Nö, haben uns in ein Stilles Eck verzupft dortn...
Na eigentlich binni e eher auf der gschamigen seite.Na geh ohne Zuschauer ist es ja auch fad![]()
Na eigentlich binni e eher auf der gschamigen seite.
Und wer weiß vielleicht hat uns ihr aufpasser eh zugschaut
Jedenfalls volle empfehlung, schade dass man die dame nicht 1,2 stunden wohin mitnehmen kann :/
Na ja ich glaube das wäre Verhandelbar und nur eine Preisfrage.
Und der Aufpassern sollte halt auch von der Dame informiert werden wo es hin geht.
Wo steht die 1 Dame denn genauKomme gerade von dort.
2 Busse, keine Ahnung wie die Schwalben aussehen..
1 ohne Bus, ein Traum für einen super-skinny lover wie mich.
50€ für blasen (mit) und bumsen.
Vorher währendessen und auch nacher sehr freundlich die Dame.
Laut eigenaussage jeden Tag dort, sie bietet auch blasen ohne an, bumsen nur mit.
Konversation auf deutsch nur die Branchenüblichen Notwendigkeiten, englisch sehr gut.
Ja stimmt eh wahrscheinlich. Mir persönlich is das bei den Strassendamen zu heikel. Sie fühlt sich vielleicht ned sicher/wohl, ihr Aufpasser is vielleicht grantig, ich muss a bleibe vorher checken, und wenn dann irgendwas vereinbartes ned passt und und und…
Egal es gibt auch in den bumsbuden immer wieder mal skinny girls.. nur finden muss man sie![]()
In der Scheydgasse ca Höhe Strohbogasse.Wo steht die 1 Dame denn genau![]()