Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Von dem einen Arsch zum anderen Arsch der Welt...

Der Arsch der Welt ist es nicht, aber man sieht ihn schon ganz gut von dort! ;)

Bin zwar kein StraStri-Kunde will euch aber trotzdem von meinen Sichtungen heute berichten:

1) 14:30 - ca. 7 Mädels werden von RB's vernommen
2) 18:45 - ca. 10 Mädels gleich nach der BP Tankstelle schön verteilt Richtung Autobahnauffahrt
3) 22:45 - kein einziges Mädchen

Mädels waren ganz hübsch, was ich halt im Vorbeifahren so gesehen hab', alle so ca. 20 bis 25 (meine Frau meinte nur ... maaah sind das junge Dinger).
Bin ortskundig und kann euch daher sagen, dass es da jede Menge an Verrichtungsstellen im Umkreis gibt. ;)
 
livebericht:

dzt ca 10 sw 's vor ort, eine davon sogar schon um's eck in der autokaderstraße.

aber alles bekannte gesichter, sind alle auch in der nacht in der brunner und perfekta tätig.

verkehrstipp für die anreise: A 22 donauuferautobahn, ausfahrt strebersdorf, dann gerade über die ampel, und schon gibt es was zum sehen...:mrgreen:

uii, ich ahne schon: am montag wird bei den firmen dort die belegschaft mit einem grinser aus der mittagspause zurück kommen...;)

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder ein Tagesstrich:)
Hast du gesehen sind auch ex Auhoflerinnen vor Ort?
 
Endlich wieder ein Tagesstrich:)
Hast du gesehen sind auch ex Auhoflerinnen vor Ort?

zwei davon habe ich auch schon im auhof gesehen, 3- 4 kenne ich sogar schon aus der perspektiv/ecke messestr. ( = prater)

der bang-bus ist noch nicht vor ort, ist wohl aber nur eine frage der zeit....

garoto
 
Danke Garoto:daumen:
Werde auch mal hinschauen, leider ist das in Transdanubien sehr weit weg....zumindest für tägliche Anwesenheit:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz bestimmt nicht. Ich meinte ausschließlich Parkmöglichkeiten und eventuell Outdoorsex.

Wenn ich mir ein Satelliten Bild der Gegend so ansehe, würde sich für Outdoor Sex das Grüngebiet beim Marchfeldkanal anbieten.
Der Autosex könnte zumindest unter der Woche etwas problematisch werden. Da sind ja lauter Firmen rundherum, Zuschauer garantiert.

Bin schon auf die ersten Testberichte gespannt
 
Ja selbst oft mit den Spannern das Vergnügen gehabt:confused:
Aber im Auhof gabs ja kaum unfreiwillige Zuseher.
Aber dort jetzt mitten im Firmengebiet.
Bin neugierig wie lange das gut geht
 
Bin mal heute so gegen 15:00 Uhr mal vorbeigefahren.
Es standen ca 8 Mädels dort. Hab mal bei einer gefragt was sie so nimmt. (Es war das Mädl Kreuzung Autokaderstrasse.) wollte echt 50,-- für Ficken & Blasen. Wo - kann ich nicht sagen - Am Straßenstrich 50,-- nehmen ist schon sehr gewagt.
Da kann ich gleich in ein Studio gehen.
Wann fangen die eigentlich dort an ?? Werde mal Morgen mit dem Rad vorbeifahren ob sich am Sonntag auch was tut.
Gruß
cast3
 
Also gute halbe Stunde anreisen (bin eher in Auhofnähe), dann vielleicht gar keine anwesend und wenn ja, dann 50.- Euronen löhnen.
Das ist in dieser Form uninteressant. Noch dazu, wenn angeblich die gleichen wie auf der Brunner stehen.
 
Es leben aber viele auf dieser Seite der Stadt. Die kommen nicht sehr oft in die Brunnerstrasse. Und schon gar nicht mitten in der Nacht.
Tagesstrich ist schon ne gute Sache - und die Preise werden sich sicher anpassen- hoffentlich noch bevor sich Anrainer und "Gutmenschen" sich gegen den neuen Strich stark machen versuchen.
Schau ma mal
 
Heute beim Semmeln holen von der BP um 09:30 noch keine Dame anwesend.

Parkplatzempfehlung:
Nach den Mädels gleich rechts in die Strohbogasse, dann links in die Scheydgasse, nach ca. 500m links abbiegen "Am Hubertusdamm" (es ist Parkplatz P1 & P2 ausgeschildert) unter dem Zubringer zur A22 durch, nach der Rechtskurve gleich rechts Parkplatz P1. Ist wie für Sex im Auto gemacht (Rückseite uneinsichtig, keine Fussgänger bzw. Radfahrer, angelegt wie "Kojen"). Entfernung ca. 2-3min und knapp über einen Kilometer schätze ich mal.
Wer Zuschauer will/braucht wählt Parkplatz P2 entlang der Donauinsel. ;)
Aber schaut euch das auf Google Maps an, hier noch ein Link ... hoffe das funktioniert so wie ich mir das vorstelle:
http://goo.gl/maps/qD9tj
 
Bitte nehmt den MÜLL mit :lehrer:

last nicht eure TATÜ und GUMMI auf den Parkplätzen liegen..:mad:

dann gibt es auch länger ruhe von den Anrainern :daumen:
 
Zurück
Oben