- Reaktionen
- 10.410
- Checks
- 56
Wie gesagt, es waren gestern und heute nur 2 Busse anwesend. Sicher ist es ohne Kondom geiler, aber das Mädel im gelben Bus hat ihren Job echt super gemacht!Blasen mit, geht garnicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt, es waren gestern und heute nur 2 Busse anwesend. Sicher ist es ohne Kondom geiler, aber das Mädel im gelben Bus hat ihren Job echt super gemacht!Blasen mit, geht garnicht
Mann kann doch auch normal antworten oder es bleiben lassen...Hey, Tommy willst vielleicht alles auch noch auf einem Silbertablett serviert!
Dort ändert sich alles derzeit fast täglich.
Aber Ich glaub eher du bis so unsicher dabei und hast Angst davor, weil die Mama Sicherheit dich nicht am Handi haltet und mitgeht!
Wir mussten alles ausprobieren und selbst testen.
Ich habe es überflogen,das ist ein Unterschied,weil ich nicht die Zeit habe,119 Seiten zu lesen.@ Tommy, wenn du wirklich hier im tread gelesen hättest, so wie du schreibst dann bräuchtest du diese Frage nicht zu stellen, denn es steht alles sehr ausführlich auf den Seiten davor.
OK, DankeschönEs ist wirklich ein bisschen schwierig ... die Busse haben keinen fixen Platz ... aber es sind sowieso nie mehr als 4 Busse dort ... also kann man sich ganz schnell bei jedem Bus informieren
Wo genau kann man die Mädels treffen wie sind die Preise für eine stunde und wann sind die dort?

Ja, das Lesen ist oft ein Problem ... und dann noch denken auchWo genau kann man die Mädels treffen wie sind die Preise für eine stunde und wann sind die dort?
Heisst das, dass die anderen auch Hausbesuche machen?Jungs - so ändert es sich die Situation täglich !!!
Autokaderstraße - weißer Bus (früher war er blau) - alt eingesessenes und erfahrenes Weibchen - hat glaube ich jedoch am wenigsten zu Tun - eher Stammgäste.
Scheydgasse / schräg gegenüber von anderem weißen Bus - weißer Bus - Schwester eins - schwarzhaariges Girlie (schon oft in diesem Forum beschreiben) - dünnes Girlie- wenn nicht im Bus, kann es sein, daß sie bei ihrer Schwester im Bus ist.
Ecke Scheydgasse / Strohbogasse- weißer Bus - Schwester zwei - die Schwester von der Schwarzharrigen kann gut Blasen - kleine Titten, dünnes Girlie - ist Geschäft für sie.
Ecke Strohbogasse / Scheydgasse - gelber Bus - Vanessa - leicht Ostblockakzent - ein wenig aufgespritzte Lippen - feste und schöne Titten mit mega geilen Knospen - etwas dünn - macht schöne Sexgeräuse, aber auch ein wenig auf Druck (sagt sogar auch noch davor - 15 min) - macht es für Aufschlag auch ohne !!! - keine Hausbesuche.
Du bist das Problem , ich kann fragen was ich will aber du musst deinen Senf dazu geben der so Unnötig ist wie du.Ja, das Lesen ist oft ein Problem ... und dann noch denken auch
Jungboy69 - Du bist unnötig, wenn man hier etwas hinein schreibt und du nicht fähig bist mit deinen 24. oder 25. Jahren ein wenig zu denken.Du bist das Problem , ich kann fragen was ich will aber du musst deinen Senf dazu geben der so Unnötig ist wie du.