Macken Eurer Männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vier Macken - na dann ist er nicht meiner. ;)

Schnarchen ist sowas.
Die einen lieben es, die anderen hassen es, wenn der Partner es tut.
Und ich....
Pendeluhr im Schlafzimmer mag ich übrigens auch. ;)

Ihr strengt Euch alle nicht an. :D

Für meine Frau dürfte mein Mangel an Ordnungsliebe für sie meine schlimmste Macke sein. Denn sie betont bei jeder Gelegenheit: "Man merkt, dass Deine Familie ein Dienstmädchen hatte und Du in Deinem Beruf stets eine Sekretärin, die hinter Dir immer aufräumte. Ich bin aber weder das eine noch das andere!"

Liebenswerte Macken?! 4 Stück sogar?
Scheidung... sofort :haha:

Es macht mich rasend, wenn er überall seine "zu gebraucht für den Schrank und zu schön für die Waschmaschine" Kleidung verteilt.
Im Badezimmer hängt was, a bissl was vorm Fitnessraum, im Schlafzimmer gibt's einen "Stuhl" dafür, der Schrankraum bekommt auch was ab und nicht zu vergessen in der Garderobe wird auch schnell was drüber gelegt über das Stiegengeländer....
Sooo erwachsen und bei sowas wie ein 11 Jähriger Rotzbua :kopfklatsch:

Diskussionen über Diskussionen bereits geführt... Bald schick ich ihn auf Therapie ;)

Bei liebenswerten Macken muss ich überlegen :D aber was gar nicht geht:
seine Unfähigkeit zeitgerecht auf eine Nachricht zu antworten. Macht mich raaaaaasend :D
Ich habe schon mal Schluss gemacht, weil es mich so sehr genervt hat.
Genau das hat meine letzte auch genervt:schulterzuck:
Euch kann man es nie recht machen,
vlt lag es daran, im nachhinein erfahren zu haben, nicht alleine gewesen zu sein...,
dann wundert es mich nicht...

Vier Macken - na dann ist er nicht meiner. ;)

Schnarchen ist sowas.
Die einen lieben es, die anderen hassen es, wenn der Partner es tut.
Und ich....
Pendeluhr im Schlafzimmer mag ich übrigens auch. ;)

Ihr strengt Euch alle nicht an. :D
Ich antworte mal für meine!
Bin eigentlich zufrieden mit mir, um nicht zu sagen mehr oder weniger perfekt!
Kleine Ergänzung, schnarchen ist vielleicht eine ganz kleine Macke !

Für meine Frau dürfte mein Mangel an Ordnungsliebe für sie meine schlimmste Macke sein. Denn sie betont bei jeder Gelegenheit: "Man merkt, dass Deine Familie ein Dienstmädchen hatte und Du in Deinem Beruf stets eine Sekretärin, die hinter Dir immer aufräumte. Ich bin aber weder das eine noch das andere!"
Sowas ähnliches höre ich auch manchmal !

Zurück
Oben