Machtgefälle

Vorsicht. Du versuchst es mit dem Verstand.

Es geht in Wahrheit aber um kindliche Gefühle wie gesehen werden, gebraucht werden, geliebt werden.
Und was man glaubt dafür tun zu müssen.

Da nicht jeder Mann devot ist, kann es kein evolutionärer Vorteil sein.
Von der Logik her sind mehrere Wege möglich.
Auch das umgekehrte Muster bringt Vorteile bei der Fortpflanzung.
Interessant wäre es da die Unterschiede
Zwischen Femdom und MaleDom heraus zu arbeiten.

Ich habe aber nur sehr wenig Gefühle für den MaleDom Bereich.

"Der andere ist ein wichtiger begehrenswerter Mensch und er sucht MICH aus, dass ich ihm seine Wünsche erfüllen darf. Ich bin wichtig für diese Person, ich werde umso wichtiger und unersetzbarer umso mehr ich ihm erfülle."

Scheint mir der Grundgedanke auf sub Seite zu sein.

Du bleibst auf deiner Verstandesebene.

Auch die andere Seite geht um die gleichen Gefühle... gesehen werden, begehrt werden, zu etwas nütze sein......
Ich habe bereits geschrieben, dass ich mich danach sehne von einer Frau dominiert zu werden, die ich attraktiv finde.
Das hat aber nichts damit zu tun , dass ich blöd bin. Ich mag es einfach wenn sie meine Göttin ist. Ich kann nur mit dem Verstand analysieren, das ist das einzige Werkzeug hierfür.
Suche da bitte keine Erklärung in der Kindheit. Da habe ich schon hingeschaut.
Ich bin auch nicht alleine damit.

Dann bist du blöd, wenn du das behauptest.😉

Du hast sogar hier schon merkwürdige Ansichten aus deiner Kindheit preisgegeben.
Ok , Du bist also wirklich geil drauf , Triaden herauf zu beschwören.
Über meine Kindheit habe ich nirgends was gesagt. Stammt wohl aus Deiner Blubber Blase.

Sicher kennst Du auch diesen Spruch
1760990558243.png

Willst du deine Hintergründe nun beleuchten oder nicht?
Bist du ein Angsthase?
Ich bin kein Angsthase, ansonsten hätte ich hier gar nichts geschrieben.
Ich bin hier auch nicht zum Coaching nach YouTube Vorgehensweise von Dir hier.
Es ist schade , dass Du mit Deiner indiskreten Fragerei auch dominante Ladys abhältst sich zu äußern.
Schön wäre es natürlich wenn Du etwas über Dich erzählen würdest, zum Thema passend natürlich.

Schön wäre es natürlich wenn Du etwas über Dich erzählen würdest, zum Thema passend natürlich.
Hab ich schon viel hier erzählt. Dass ich beide Seiten erlebt habe bzw erlebe. Dom und Sub.

Und das alles sind meine innersten Gedanken und Gefühle zu dem Thema.

Jede Seite, Dom und Sub,.... will begehrt, gesehen, geliebt sein.
Das ist meine Erfahrung.
Und jeder will in Sicherheit sein.

Sorry, dass es nicht genau das widerspiegelt was du lesen willst.
Was anderes kann ich nicht beitragen, weil mich keine speziellen Praktiken oder Veranstaltungen oder sonstwas interessieren.

Nimm dir was von meinen Erkenntnissen oder lass es bleiben.

Hab ich schon viel hier erzählt. Dass ich beide Seiten erlebt habe bzw erlebe. Dom und Sub.

Und das alles sind meine innersten Gedanken und Gefühle zu dem Thema.

Jede Seite, Dom und Sub,.... will begehrt, gesehen, geliebt sein.
Das ist meine Erfahrung.
Und jeder will in Sicherheit sein.

Sorry, dass es nicht genau das widerspiegelt was du lesen willst.
Was anderes kann ich nicht beitragen, weil mich keine speziellen Praktiken oder Veranstaltungen oder sonstwas interessieren.

Nimm dir was von meinen Erkenntnissen oder lass es bleiben.
Ok . Was ich lesen will ist uninteressant.
Begehrt werden oder geliebt werden, will wohl fast jeder, würde ich mal behaupten.
Du scheinst aber mit einem Machtgefälle nichts anfangen zu können. Für Dich sind es lediglich erotische Spielereien, die einen sehr begrenzten Rahmen haben. Indifferent also.
Dich reizt es vermutlich in keinster Weise jemanden zu kommandieren oder lenken zu wollen, geschweige denn ihn bestrafen zu wollen, wenn er Dir nicht gehorcht.
Was ich nicht verstehe, warum hast Du dann einen Online Sub?

Was ich nicht verstehe, warum hast Du dann einen Online Sub?
Weil ich es ausprobieren will.
Und ich es mag seine Emotionen dabei zu sehen. Und ich ihm schon viele tolle Sachen befohlen hab, die mir Freude bereiten.
Und ich hab einen Keuschhaltungsfetisch. Das hab ich hier bereits erwähnt aber du liest meine Beiträge nicht ordentlich.

Spannend @Mitglied #745004 , vermutlich wäre ich auch ein Spielzeug für Dich. Doch darum geht es hier nicht.
Macht kann sich in meinen Augen nur aufbauen wenn es kein Spiel ist, oder bleibt.
Keuschhaltung oder Kontrolle der Sexualität mit oder ohne KG, ist in meinen Augen schon
ein Instrument um Macht auszuüben.
Es befriedigt Dich, das gefällt mir komischerweise. Die tollen Sachen sind vermutlich auch sadistisch.

Ich möchte jetzt aber keine weiteren Vermutungen anstellen. Und warte auf Reaktionen der Anderen.
Ich werde jetzt Guten Nacht sagen. Ich muss sehr früh aufstehen. Schlaf gut.

Spannend @Mitglied #745004 , vermutlich wäre ich auch ein Spielzeug für Dich. Doch darum geht es hier nicht.
Macht kann sich in meinen Augen nur aufbauen wenn es kein Spiel ist, oder bleibt.
Keuschhaltung oder Kontrolle der Sexualität mit oder ohne KG, ist in meinen Augen schon
ein Instrument um Macht auszuüben.
Es befriedigt Dich, das gefällt mir komischerweise. Die tollen Sachen sind vermutlich auch sadistisch.

Ich möchte jetzt aber keine weiteren Vermutungen anstellen. Und warte auf Reaktionen der Anderen.
Ich werde jetzt Guten Nacht sagen. Ich muss sehr früh aufstehen. Schlaf gut.
Ja die Keuschhaltung und Orgasmus Kontrolle ist ein sehr gutes Instrument um Macht auszuüben !! --- Je länger mich meine Herrin Keusch hält, um so Devoter, Demütiger und Gehorsamer werde ich !! --- Aber ich kann auch den Schmerz bei Bestrafungen leichter ertragen !!

Ich habe bereits geschrieben, dass ich mich danach sehne von einer Frau dominiert zu werden, die ich attraktiv finde.
Das hat aber nichts damit zu tun , dass ich blöd bin. Ich mag es einfach wenn sie meine Göttin ist. Ich kann nur mit dem Verstand analysieren, das ist das einzige Werkzeug hierfür.
Suche da bitte keine Erklärung in der Kindheit. Da habe ich schon hingeschaut.
Ich bin auch nicht alleine damit.
Mir geht es da sehr ähnlich wie dir !! ---- Für mich sind Frauen die Höheren und schöneren Wesen --- Und um so attraktiver und auch symphytischer eine Frau ist, um so mehr möchte ich mich ihr unterwerfen, ihr Dienen und mich von ihr Dominieren und Demütigen lassen und ich möchte sie anbeten wie eine Göttin !! :verneigung: :herzen:

Zurück
Oben