Machtgefälle

Warum weiß Martin nicht, wie es sich für dich angefühlt hat, ihn als Sklave zu haben?
Seltsam. Ich lese aus diesem Thread durchaus, wie Martin glaubt, dass es sich angefühlt hat.
Wobei er auch häufig von seiner vorherigen langjährigen Lebensgefährtin schreibt, aber ist es denn relevant, von wem er schreibt?

Ich denke mal, damit sind andere Frauen gemeint.
Unsere Beziehung, die übrigens schon weit mehr als ein Jahr zurückliegt, haben wir m.M. nach relativ gut aufgearbeitet.

Manches schreibe ich hier dazu, allerdings habe ich nicht die Absicht, mit jeder Einzelheit voyeuristische Bedürfnisse zu befriedigen.

Ich denke nun, der Thread ist das gleiche wie die Frage "Macht dich das geil?"

Aber versteckt in hochphilosophischen Fragen.

Dominante Damen sollen erzählen, was sie geil macht - damit die devoten Herren was zum Träumen haben...

Ich möchte aber meine dominante Ader nicht jedem devoten Mann im EF präsentieren.
Die bekommen nur Auserwählte zu Gesicht.😎

Jetzt hab ich doch noch eine Frage an die "dominanten" Damen.

Könnt ihr das Vergöttert-Werden ehrlich annehmen?
Fühlt ihr euch darin als Person gesehen?.
Oder reicht es euch, die Rolle zu spielen?

Jetzt hab ich doch noch eine Frage an die "dominanten" Damen.

Könnt ihr das Vergöttert-Werden ehrlich annehmen?
Fühlt ihr euch darin als Person gesehen?.
Oder reicht es euch, die Rolle zu spielen?
Was genau meinst du mit vergöttern?

Ihr jeden Wunsch zu erfüllen, bevor sie ihn überhaupt äußert?
Für sie da sein und Dinge zu übernehmen, die sie nicht mag?

Was genau meinst du mit vergöttern?

Ihr jeden Wunsch zu erfüllen, bevor sie ihn überhaupt äußert?
Für sie da sein und Dinge zu übernehmen, die sie nicht mag?
Damit meine ich eher das Reden....."du bist meine Göttin"

Aber du hast recht. Mir fehlt die reale Erfahrung.
Ich höre nur ständig das Reden davon und kann es deshalb nicht ernst nehmen.

Mir geht es da sehr ähnlich wie dir !! ---- Für mich sind Frauen die Höheren und schöneren Wesen --- Und um so attraktiver und auch symphytischer eine Frau ist, um so mehr möchte ich mich ihr unterwerfen, ihr Dienen und mich von ihr Dominieren und Demütigen lassen und ich möchte sie anbeten wie eine Göttin !! :verneigung: :herzen:
Dieses vergöttern meine ich.
Und dieses dann aussprechen....

Das gibt's aber nicht nur in BDSM - Beziehungen.

Ich denke, das ist abhängig davon, wie emotional ein Mensch ist, wie extrovertiert und wie gewohnt, seinen Gefühlen offensiv Ausdruck zu verleihen. Mit bdsm hat das für mich nichts zu tun.

In meiner Beziehung bin vermutlich ich die, die dem eher Ausdruck verleiht. Dass ich meinen Partner als meinen Gott bezeichne, das käme mir allerdings nie in den Sinn. 😅 So wie er mich auch nie als seine Göttin bezeichnen würde. Das ist uns beiden dann doch wieder zu kitschig.

Am Vergöttern mangelt es aber auf beiden Seiten nicht.

Zurück
Oben