- Reaktionen
- 22.334
- Checks
- 45
Eher genervtWenn die sich von mir abhalten lassen....sind sie nicht sehr dominant![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher genervtWenn die sich von mir abhalten lassen....sind sie nicht sehr dominant![]()
Warum weiß Martin nicht, wie es sich für dich angefühlt hat, ihn als Sklave zu haben?Eher genervt![]()
Hier sieht man nun, was du gern in dem Thread lesen möchtest.das gefällt mir komischerweise. Die tollen Sachen sind vermutlich auch sadistisch.
Seltsam. Ich lese aus diesem Thread durchaus, wie Martin glaubt, dass es sich angefühlt hat.Warum weiß Martin nicht, wie es sich für dich angefühlt hat, ihn als Sklave zu haben?
Warum muss er erklären können, wie sich die andere Seite fühlt?Warum weiß Martin nicht, wie es sich für dich angefühlt hat, ihn als Sklave zu haben?
Warum muss er erklären können, wie sich die andere Seite fühlt?![]()
Muss eh keiner, die beiden machen sich ja wahnsinnig mit den gleichen Fragen, Anforderungen und exakt der gleichen KommunikationUnd! Warum soll sie das hier erklären müssen?
Muss eh keiner, die beiden machen sich ja wahnsinnig mit den gleichen Fragen, Anforderungen und exakt der gleichen Kommunikation![]()
Sorry, nicht gechecktZaradira meinte ich.
Warum soll sie Rechenschaft und Erklärung darüber ablegen, was Martin vermeintlich wusste oder nicht und warum.
Warum muss er erklären können, wie sich die andere Seite fühlt?![]()
Interessant ist es wie es Frau sehen.
Es scheint doch welche zu geben, die gerne über einen Mann bestimmen und ihn gerne lenken wollen
Was genau meinst du mit vergöttern?Jetzt hab ich doch noch eine Frage an die "dominanten" Damen.
Könnt ihr das Vergöttert-Werden ehrlich annehmen?
Fühlt ihr euch darin als Person gesehen?.
Oder reicht es euch, die Rolle zu spielen?
Damit meine ich eher das Reden....."du bist meine Göttin"Was genau meinst du mit vergöttern?
Ihr jeden Wunsch zu erfüllen, bevor sie ihn überhaupt äußert?
Für sie da sein und Dinge zu übernehmen, die sie nicht mag?
Das gibt's aber nicht nur in BDSM - Beziehungen.Damit meine ich eher das Reden....."du bist meine Göttin"
Das tut mir ehrlich leid, dass du noch nie so einen Mann getroffen hastAber du hast recht. Mir fehlt die reale Erfahrung.
Ich höre nur ständig das Reden davon und kann es deshalb nicht ernst nehmen.
Ich schreibe hier von meinem hauptsächlich online Sub.Das gibt's aber nicht nur in BDSM - Beziehungen.
Das tut mir ehrlich leid, dass du noch nie so einen Mann getroffen hast![]()
Vergöttern hat aber nur bedingt etwas mit D/s zu tun. Da gibt es zur Genüge in normalen Beziehungen.Ich schreibe hier von meinem hauptsächlich online Sub.
Und es geht um die DS Dynamik
Dieses vergöttern meine ich.Mir geht es da sehr ähnlich wie dir !! ---- Für mich sind Frauen die Höheren und schöneren Wesen --- Und um so attraktiver und auch symphytischer eine Frau ist, um so mehr möchte ich mich ihr unterwerfen, ihr Dienen und mich von ihr Dominieren und Demütigen lassen und ich möchte sie anbeten wie eine Göttin !!![]()
![]()
Das gibt's aber nicht nur in BDSM - Beziehungen.