Lustwerk ( Klein Pöchlarn )

Das OZ (mal abgesehen, dass die Zielgruppe eine etwas andere ist als die Swinger) fährt genau so eine Schiene.

Pizza kann man sich bestellen und bezahlen wenn man hungrig kommt, genauso wie Getränke.
Oder man kann kommen um zu Kommen 😁
oder nach 20 Minuten wieder gehen wenn einem die Stimmung nicht passt.

Aber bei mehr als €70 muss ich mir schon sehr sicher sein,
-dass ich heute fickrig bin,
-dass Anmeldungen vorhanden sind die mich ansprechen,
-dass ich mit Hunger hinkomm und
-am Besten nicht fahren muss damit ich ein paar 🍻 mehr trinken kann.

und ja man sollte auch die Berechtigung haben nur frivol an der Bar zu sitzen.
Es ist halt mal so, dass jeder was anderes möchte, und nicht jeder (wenn auch vielleicht viele) der in einen Swingerclub geht möchte zwangsläufig ficken.

und ja man sollte auch die Berechtigung haben nur in Paarkonstellation aktiv zu werden, dass hat es aber auch schon 2010 gegeben, als wir das erste mal wo waren.

und ja, kein Wunder wenn sich (leider) alles in den privaten Bereich verschiebt.
Grundsätzlich finde ich weniger Eintritt sinnvoller aber lässt es sich davon leben?
Alle Angestellten bezahlen?

Entscheidend ist die Frequenz der Kunden/Swinger.
Es muss was tun dann kommen die Leute

Ich wünsche ihnen alles Gute

Well ... dürfte ja am Samstag 21.03.26 aufgrund der Sonderaktion mal recht viel los sein ...

Man darf gespannt sein, wie das Lustwerk Schinakel Fahrt aufnimmt :cool:

Wir waren jetzt schon des öftern was sind 10 euro mehr od weniger i der börse man muss sich wohl fühlen und das tun wir uns ebenso kn anderen clubs wir können doch froh sein i der Umgebung einge davon zu haben

Zur Info - beim heutigen Event gibt es offenbar keine Abendkasse mehr, da die Kapazitäten mit den Joy Anmeldungen ausgeschöpft sind.

(Wenngleich vmtl eh wieder ein Teil der Angemeldeten nicht kommen wird...) 🤷🏼‍♀️

Zur Info - beim heutigen Event gibt es offenbar keine Abendkasse mehr, da die Kapazitäten mit den Joy Anmeldungen ausgeschöpft sind.

(Wenngleich vmtl eh wieder ein Teil der Angemeldeten nicht kommen wird...) 🤷🏼‍♀️
Sie haben geschrieben Heute generell nur mit Anmeldung und man soll sich rasch für die letzten Restplätze anmelden... Denke das Limit liegt dann wohl bei 100 Gästen :unsure:

A Jausn mitnehmen würd ich manchen an Herz legen, weil bei an Fuffi Eintritt wirds Essen heut gestrichen..a064.gif

Sie haben geschrieben Heute generell nur mit Anmeldung und man soll sich rasch für die letzten Restplätze anmelden... Denke das Limit liegt dann wohl bei 100 Gästen :unsure:
Das würde heute nm geändert, da so viele Anmeldungen sind. Wir dürfen also gespannt sein, ob dann tatsächlich alle kommen die angemeldet sind (eindeutig zweideutig 😈)

So sind die Präferenzen unterschiedlich...

Ich wär von der Anreise so hungrig, dass ich mir von der Tanke drei Leberkassemmal reinhauen müsste...
Persi .... im SC vorrangig auf Futter-Trog Suche zu gehen scheint ein Spezifikum einer gewissen EF Klientel zu sein ...

Vielleicht denkt sich die Ja SC steht für Super Cooking 🤪

Zurück
Oben