- Reaktionen
- 29.368
- Checks
- 3
Möchtest du bitte kurz erörtern, was den nun soooo toll war?War a Klasse Abend gesternwar es wert soo weit zu fahren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchtest du bitte kurz erörtern, was den nun soooo toll war?War a Klasse Abend gesternwar es wert soo weit zu fahren

Werde einen Foodtruck gegenüber aufstellen, das muß der Börner werdenJa Publikum war gut gemischt, jünger, älter
die,,, nur Buffet fresser waren nicht daweil es ja nix gab, nette Gäste gute Stimmung,mir hat es gefallen.
sicher hat es aber auch welche geben die,, leer ausgingen... Aber ich glaub die gibt's überall
Da haben's jetzt eh ein Lokal ... das schluckt ParkplätzeWerde einen Foodtruck gegenüber aufstellen, das muß der Börner werden![]()
Wennst beim Bäcker auch so rum tust...Hallo,
ich bin 22 Jahre alt, männlich und habe bisher noch keine Erfahrung mit Swingerclubs. Beruflich werde ich für längere Zeit dort in der Gegend sein und wollte mich vorab informieren.
Ich würde alleine kommen (als Solo-Mann) und frage mich, wie man als Neuling angenommen wird. Ich bin sportlich und gepflegt.
Außerdem interessiert mich, ob es eher einen Männerüberschuss gibt oder ob man als Solo-Mann gute Chancen hat, Kontakte mit Paaren oder Frauen zu knüpfen bzw. auch „zur Sache zu kommen“.
Da ich noch recht jung bin, wollte ich fragen, ob das ein Thema ist – für mich ist es kein Problem, auch mit älteren Personen in Kontakt zu kommen oder was zu machen
Könnt ihr bestimmte Events oder Abende für Einsteiger empfehlen?
Lg
Kenn zwar diesen Club nicht aber laut Anmeldungen auf joyce und Berichten hier sollten genügend weibliche Personen anwesend sein.Ja, wenn’s desöfteren Paare und Frauen gibt mach ich das gerne, wennst mir sagst es sind dort nur Gay-Männer such ich dort nix. Deswegen frage ich ja nach dem passenden Event.
gibts eine solo frau oder Paar(Alter egal) die gemeinsam hingehen wollen?
Mal sehen was sich heute ergibt....Morgen wer da
Sonntag ist beste TagMorgen wer da