Lustwerk ( Klein Pöchlarn )

Wie niedlich...jetzt heulen sie wieder herum 🤦🏼‍♀️🤷‍♀️🤣
Vom Heulen bin ich noch weit entfernt, so wichtig bist du nicht 🤣 aber klar, wenn die Argumente ausgehen wird Frau persönlich 🤣

Zum Thema versifft im Bermuda - schon alleine der sich aufrollende Teppich und der abgeranzte Tisch in der Garderobe, die aus der Verankerung gefallene wc-schüssel, klemmende wc Türe oder der - an dem Abend an dem wir dort waren - klebrige Handlauf Richtung Bar hinauf, die verstaubte Dekoration, rauchen und herumhängende Kabel, Essbereich...🤢 Aber klar, es gibt Leute, denen das wurscht ist und diesen Zustand als "gemütlich" bezeichnen. 🙈🥴

Jedenfalls - die Essenz aus meinem ersten Post, den ich mir offenbar sparen hätte können, wäre der gewesen, dass wir uns das Lustwerk ansehen werden und ev kommen ja auch ein paar jüngere Leute (in unserem Alter). Tut doch gar nicht weh, das einfach stehen zu lassen. Aber ich kapiere - die Lady markiert ihr Territorium... Und Tschüss - ich blockiere dich jetzt, damit ich deinen Blödsinn nicht mehr lesen muss.🪄

Ja sie haben einiges umgebaut und ich finde es ist ein sauberer Club euch fallen halt viele gewisse Dinge auf neugierig linz was andere Leute entweder gar nicht beachten oder wie du sagst egal sind

Zurück
Oben