- Reaktionen
- 2.017
- Checks
- 1
Das glaube ich dir wieder oft warst du ClubPasst doch neugierig linz verstehe das wenn ihr schon junge Leute möchtet und es sind auch oft zumeist viele ältere im
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaube ich dir wieder oft warst du ClubPasst doch neugierig linz verstehe das wenn ihr schon junge Leute möchtet und es sind auch oft zumeist viele ältere im
Vom Heulen bin ich noch weit entfernt, so wichtig bist du nichtWie niedlich...jetzt heulen sie wieder herum![]()
Die aktuellen Betreiber dürften tatsächlich sehr nett und engagiert sein.Kann ich nur sagen sehr freundliche Gäste und nette Chefin freue mich jedesmal![]()
Das hat ja auch keiner gesagt das sie das nicht dürfenAuch ü50 darf so ein Lokal besuchen.
Das hat auch nie jemand gesagt...Aber eher unerwünscht
Es ist nach wie vor so, dass sich der Abend über die Protagonisten entscheidet ...Schade-
Die Clubs in Ö werden immer weniger, und die, die es noch gibt, schlechter besucht… ja und es ist nicht abzustreiten, dass das Klientel mitunter im Schnitt altert.
Bei einem Besuch in D vor nicht allzulanger Zeit, nach einer sehr frivolen Nacht in mehreren Clubs und Sexkinos haben wir einen mitunter nicht zu verachtenden Grund gefunden warum dort durchwegs viel los war, Junge wie Älteres Publikum.
Wir haben in D in mehreren Clubs nur etwa 10-20€ Eintritt bezahlt. Die Getränke (teilweise das Essen, Toast auf Bestellung) wurde auf die Spindnummer gespeichert und wir haben beim Rausgehen bezahlt.
Die Zeit der All In Flat Rate Clubs wo man mitunter 70€ plus zahlt ist definitiv vorbei- zumindest bei den jungen Leuten.
Man will nicht mehr - entschuldigung- Fressen und Saufen müssen, damit sich der Eintritt „rentiert“.
Und man will nach einer halben Stunde vielleicht wieder raus, weil nicht das entsprechende Publikum für einen an diesem Tag vorhanden ist.
Und man will nicht die (weiblichen) Anmeldungen zählen müssen, um vorauszusehen ob die Wahrscheinlichkeit besteht, dass man für dieses viele Geld auch zum Stich kommt.
Oder ein junger Mensch ist (noch) nicht Swinger und möchte sich das ansehen.
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt kritisiert werde- das ist nur meine Meinung- warum ich lediglich ein mal dort war.
Bin bei Dir ... diskutieren oft mit Bekannten ob der Preisgestaltung ... die verleidet mittlerweile Vielen den Besuch ...Das OZ (mal abgesehen, dass die Zielgruppe eine etwas andere ist als die Swinger) fährt genau so eine Schiene.
Pizza kann man sich bestellen und bezahlen wenn man hungrig kommt, genauso wie Getränke.
Oder man kann kommen um zu Kommen
oder nach 20 Minuten wieder gehen wenn einem die Stimmung nicht passt.
Aber bei mehr als €70 muss ich mir schon sehr sicher sein,
-dass ich heute fickrig bin,
-dass Anmeldungen vorhanden sind die mich ansprechen,
-dass ich mit Hunger hinkomm und
-am Besten nicht fahren muss damit ich ein paarmehr trinken kann.
und ja man sollte auch die Berechtigung haben nur frivol an der Bar zu sitzen.
Es ist halt mal so, dass jeder was anderes möchte, und nicht jeder (wenn auch vielleicht viele) der in einen Swingerclub geht möchte zwangsläufig ficken.
und ja man sollte auch die Berechtigung haben nur in Paarkonstellation aktiv zu werden, dass hat es aber auch schon 2010 gegeben, als wir das erste mal wo waren.
und ja, kein Wunder wenn sich (leider) alles in den privaten Bereich verschiebt.