Lustwerk ( Klein Pöchlarn )

Du wirts sicher genug spass haben bin sonntag dabei 😊
Lach ... Naja für's Rudelbumsen sind's uns diesmal zu wenige Anmeldungen um im Hotel zu warten...

Wir hoffen beim nächsten Mal auf mehr Teilnehmer...

Der Club würde es sich jedenfalls verdienen und die Temperaturen sind mittlerweile gemütlich

Lach ... Naja für's Rudelbumsen sind's uns diesmal zu wenige Anmeldungen um im Hotel zu warten...

Wir hoffen beim nächsten Mal auf mehr Teilnehmer...

Der Club würde es sich jedenfalls verdienen und die Temperaturen sind mittlerweile gemütlich
Hab mich verkühlt bleibe ıch zu wieso zu Hause aber vielleicht anders mall wünsche heute allen dort sind viel spaß schönen tag

Gestern der Pärchenabend gut Besucht..
Anscheinend hat sich die Majorität der Angemeldeten auch tatsächlich eingefunden
.. das ist dieser Tage schon fast ungewöhnlich.

Die Betreiber und Crew präsent und um das Wohl der Gäste bemüht ... Wohl auch ein paar Erstbesucher soweit wir das mitbekommen haben ..

Die Anmerkung betreffend der Temperatur haben sie sich zu Herzen genommen... Und es fast schon zu gut gemeint...

Es hätte dieses Mal sogar ein Mehr an Spielflächen vertragen..

Danke für den neuen Spielplatz... Wir kommen wieder :)

Wir werden uns den Club zum Kennenlern-Sale am 21.3. ansehen.

Männer 50€/45€ (mir Joy Premium)
Paare 50€/45€ (mir Joy Premium)
Frauen kostenlos

Bis dato waren die angemeldeten Gäste jenseits der 50er. Bin gespannt, ob es bei diesem Event auch Jüngere hinzieht - hoffentlich. 😂🙈😇

Sehr überzeugt seit ihr nicht davon gestern war auf jedenfalls der Bär los dort neugierig linz
Das stimmt. Hab gesehen, dass es gestern voll war.

Wir waren einmal im damaligen Bermuda, das fanden wir 👎🥴🙈😱

Es soll mit den neuen Eigentümern etwas renoviert worden sein.
Den Start fanden wir äußerst ungeschickt gemacht...
Bei den bis dato laufenden Abenden waren die Rezensionen gut. Für uns/mich waren die Gäste durchweg zu alt, wodurch wir noch nicht hingefahren sind.
Es wäre nett, zum Caribik einen alternativen Club zu haben.

Zu den Events sind aktuell 5 Gäste angemeldet. Wenn sich noch ein paar "junge" dazu gesellen, könnte es ein netter Abend werden.🪄

Das stimmt. Hab gesehen, dass es gestern voll war.

Wir waren einmal im damaligen Bermuda, das fanden wir 👎🥴🙈😱

Es soll mit den neuen Eigentümern etwas renoviert worden sein.
Den Start fanden wir äußerst ungeschickt gemacht...
Bei den bis dato laufenden Abenden waren die Rezensionen gut. Für uns/mich waren die Gäste durchweg zu alt, wodurch wir noch nicht hingefahren sind.
Es wäre nett, zum Caribik einen alternativen Club zu haben.

Zu den Events sind aktuell 5 Gäste angemeldet. Wenn sich noch ein paar "junge" dazu gesellen, könnte es ein netter Abend werden.🪄
Du meinst junge Gäste lt. eurem Profil um die 50 🤭

Genau in dem Alter sind eh die Anmeldungen 🤔
Einer fällt sogar unter die 40 jährigen!
Keine Ahnung was die für Vorstellungen bezüglich Alter haben🤷‍♀️
Egal wie, die werden ohnehin wieder nur kritisieren 🤷‍♀️

Bezüglich des Alters war die gestrige Veranstaltung definitiv im jüngeren Bereich! Der Schnitt lag da irgendwo bei gut 40 Jahren🤔
Wenn man noch jüngere will, sollte man sich auf einer Uni einschreiben 🤷‍♀️🤣

Ich bin blutiger Laie und kenne die Seilschaften nicht. Der Laden ist halt in meiner Nähe. Gerüchten zu Folge galt der als ziemlich versifft. :X3:

Ich bin blutiger Laie und kenne die Seilschaften nicht. Der Laden ist halt in meiner Nähe. Gerüchten zu Folge galt der als ziemlich versifft. :X3:
Also wir waren oft und gerne im Bermuda, versifft war der Club definitiv nicht!
Ja er war alt, dass steht außer frage! War allerdings sehr gemütlich!
Bei den neuen Betreibern waren wir noch nicht, ist allerdings fest geplant!

Durchschnitt der vergangenen Monate im Lustwerk ist um die 60... Im Caribik deutlich jünger. Somit besuchen wir eher das Caribik, wenngleich es schön wäre, auch im Lustwerk auf mehrere junge Menschen zu treffen. Nicht mehr nicht weniger.

So auch wir... Somit werd ich zukünftig gar nichts mehr hier schreiben! Frag mich immer, warum man manche Posts nicht einfach so sein lassen kann wie sie sind. 🤷🏼‍♀️ Aber klar, gibt's immer obergscheide, die sich wichtig machen müssen.

Dann lies noch Mal ordentlich...
Und ja, das macht einen Unterschied. Und nein, in real wird's natürlich nicht so streng genommen. Diese Zahl dient lediglich zur Orientierung. Aber wenn hauptsächlich Leute deutlich ü50 angemeldet sind - meist gegen 60 ist das einfach kein Event, wo wir uns wohl fühlen - hab keinen daddy-komplex.🤷🏼‍♀️

Das darf doch bitte jeder so entschieden wir er/sie es möchte!?

Dann lies noch Mal ordentlich...
Und ja, das macht einen Unterschied. Und nein, in real wird's natürlich nicht so streng genommen. Diese Zahl dient lediglich zur Orientierung. Aber wenn hauptsächlich Leute deutlich ü50 angemeldet sind - meist gegen 60 ist das einfach kein Event, wo wir uns wohl fühlen - hab keinen daddy-komplex.🤷🏼‍♀️

Das darf doch bitte jeder so entschieden wir er/sie es möchte!?
Zwischen 50 und 60 geht sich eine Generation, also Daddy wohl nicht ganz aus... :hahaha:

Zurück
Oben