Lusttropfen XXL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute.
Jedesmal wenn ich mir hier so die geilen weiblichen Fotos durchsehe dann werde ich ultrascharf und bekomme eine dicke Beule in der Hose.
Nur werde ich immer so geil dass mein Schwanz beginnt einen Lusttropfen nach dem anderen abzugeben, dass ich ein richtig nasses Höschen bekomme...
Es ist so viel dass ich mir damit den ganzen Schwanz und die rasierten Eier eincremen kann und das als Gleitmittel beim onanieren noch viel geiler macht...
Ist es normal dass so viel Lustflüssigkeit ankommt?

Wäre nett wenn Ihr mir Eure Erfahrungen verraten würdet!
DANKE!

Warum sollte das unnormal sein?
Wenn ich mal kurze Pausen beim wichsen mache dann laufen bei mir auch schon die ersten Tropfen.Ich denk mal bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger.

Jedesmal wenn ich mir hier so die geilen weiblichen Fotos durchsehe dann werde ich ultrascharf und bekomme eine dicke Beule in der Hose.

ja, das ist nicht normal, die meisten sind amateuraufnahmen von mittelschönen menschen...
da solltest du maximal eine kleine beule bekommen, bei einigen wenigen

dass ich ein richtig nasses Höschen bekomme...
als mann solltest auch kein höschen tragen, sondern nen slip oder eine boxershort

und das als Gleitmittel beim onanieren noch viel geiler macht
sollte das zeugs nicht eigentlich eher pickig den gleitmittel sein???

Hallo Leute.
Nur werde ich immer so geil dass mein Schwanz beginnt einen Lusttropfen nach dem anderen abzugeben, dass ich ein richtig nasses Höschen bekomme...
Es ist so viel dass ich mir damit den ganzen Schwanz und die rasierten Eier eincremen kann und das als Gleitmittel beim onanieren noch viel geiler macht...
Ist es normal dass so viel Lustflüssigkeit ankommt?

Wäre nett wenn Ihr mir Eure Erfahrungen verraten würdet!
DANKE!

Wie sag ich das jetzt nett - Du bist aber leicht zufriedenzustellen. 8-)

Jo, wie Du wir gehen immerhin straff auf die 36 zu. Sag wirst auch schon langsamer beim spritzen??

Shit, Du bist auch schon so ein alter Krapfen wie ich??? :undweg:

Ja total langsam ... egal was ich mache ... naja es geht halt bergab ... kann man ned ändern .... :mrgreen:

so long
erebos

:hmm: Weshalb für mich der Thread eher ein wenig nach "da will sich einer aufgeilen" klingt, als nach einem wahren "Problem"

so long
erebos

Sind wir nicht in einem Erotikforum? Wenn jemand das Bedürfnis hat, sich aufzugeilen, wo soll er es dann tun, wenn nicht hier? Wenn jemand ein echtes Problem hat, dann behandelt er oder sie es bestimmt nicht hier in diesem Forum.

Zurück
Oben