Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anscheinend hatte er seine tage, deshalb war er so unfreundlich und abweisend. denn ich muß ehrlich zugeben, ich war vorher schon einige male dort und ich hatte mit ihm kein problem. er war auch zu mir nett, bis zu diesem tag.
wie gesagt, vielleicht hatte er seine tage, oder er erwartet von jedem gast dass er ordentlich was bechert, daamit der umsatz stimmt.
denn leute die "nur" ins kino gehen, daran verdient er nichts.
was solls, es wird auch für einige von euch ganz "gescheiten" der tag kommen an dem es euch gleich erghet wie mir.
ich kann damit leben.
und den ganz gescheiten die zu allem und jeden ihren senf dazugeben sei gesagt. kümmert euch um euer zeug

anscheinend hatte er seine tage, deshalb war er so unfreundlich und abweisend. denn ich muß ehrlich zugeben, ich war vorher schon einige male dort und ich hatte mit ihm kein problem. er war auch zu mir nett, bis zu diesem tag.
wie gesagt, vielleicht hatte er seine tage, oder er erwartet von jedem gast dass er ordentlich was bechert, daamit der umsatz stimmt.
was solls, es wird auch für einige von euch ganz "gescheiten" der tag kommen an dem es euch gleich erghet wie mir.
ich kann damit leben.
und den ganz gescheiten die zu allem und jeden ihren senf dazugeben sei gesagt. kümmert euch um euer zeug

um mein Zeug hab ich mich an Mittwoch im LS gekümmert

das hier ist viel lustiger.

irgendwas wirst schon gemacht haben weil grundlos haut er niemanden raus - hab schon ein paar miterlebt

ich kann damit leben.
Wenn Du andere als Idioten beschimpfst, hoffe ich, dass das nur ein schlechter Tag war und nicht generell Deine Art ist?

Heißt ja Lustspiel nicht Frustspiel ..
Darum wird selektiert!
:)))))
Life is a bitch!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Könnt ihr das Lustspiel für ein "Anfängerpärchen" empfehlen, die noch nie in einem Swingerclub oder Ähnlichen waren? Bzw. wie hätte das Lustspiel kommenden Montag - Mittwoch abends offen und die letzte Frage: Lustspiel 1 oder 2?
Das ist kein Swingerclub ein Treff schon da seit ihr bei Angelikas Mon Paradiso besser aufgehoben oder im Coronita.

Wir sind vor 3 Jahren vor genau der Entscheidung gestanden und haben uns GsD durchgerungen hinzugehen.
Das Lustspiel war mich als Anfänger vor allem auch deshalb interessant, weil man sich bekleidet an der Bar ungezwungen kennenlernen kann.
Deshalb fühle ich mich dort um einiges wohler, als in einem Swingerclub. Besonders interessant sind die Late Night Veranstaltungen.
Alles liebe nette Leute und wenn Mann es nicht von vornherein darauf anlegt anzuecken, kann man sehr viel Spass haben.

Achja und was den Chris anbelangt, ich hab den nur einmal unlocker gesehen, als er einen männlichen Besucher hinausgeworfen hat, weil der meine Frau ungut angemacht hat:

Chris: Komm bitte zur Kassa. Da hast du deinen Eintritt retour und dort ist die Tür....
G: Aber ich hab ja garnichts gemacht!
Chris: Ich hab dir zugesehen, wie du 5 mal an der Dame (meine Frau) vorbeigeschlichen bist, um sie blöd abzugreifen. Das brauch ich nicht. Frauen begegnet man hier mit Respekt!

lg

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind vor 3 Jahren vor genau der Entscheidung gestanden und haben uns GsD durchgerungen hinzugehen.
Das Lustspiel war mich als Anfänger vor allem auch deshalb interessant, weil man sich bekleidet an der Bar ungezwungen kennenlernen kann.
Alles liebe nette Leute und wenn Mann es nicht von vornherein darauf anlegt anzuecken, kann man sehr viel Spass haben.

lg
Das ist kein Swingerclub ein Treff schon da seit ihr bei Angelikas Mon Paradiso besser aufgehoben oder im Coronita. Aber ein Besuch im Lustspiel lohnt sich schon wenn ihr Tagesfreizeit habt.

Bitte wenn schon zitieren, dann den ganzen Beitrag

Liebe Grüße Kuschl03

Zuletzt bearbeitet:

Das hier ist eine Internetforum.
Habs für dich gegoogelt, damit du dich nicht anstrengen musst:

Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz), auch Webforum, Diskussionsforum, Computerforum, Online-Forum oder Bulletin Board, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.

Das Netz redt z'ruck!

lgW

Scheinbar will man uns nicht verstehen.
Wenn man sowas hier auch nicht mehr fragen kann, dann kann man Forum eigentlich eh schließen, denn man kann alles persönlich erfragen oder anrufen. Naja.....

Bei deiner Frage geht es auch nur sekundär um die Erfahrungen im Lustspiel, oder?
Das, was du wissen willst, sind Fakten und die erfragt man immer am besten beim Chef selber.

lgW

er erwartet von jedem gast dass er ordentlich was bechert, daamit der umsatz stimmt.

Oida, du bist ja wirklich ein Koffer (sorry allen anderen gegenüber für meine Unhöflichkeit)

Das ist aber sowas von falsch!
Man wird weder zum Konsumieren gedrängt, noch sind die Preise darauf ausgerichtet, daß der Umsatz stimmt.

der trinitische beitragsschwall..
es scheint du warst die letzten wochen hier nicht aktiv und hast einiges nachzuholen.. ;)

Deshalb fühle ich mich dort um einiges wohler, als in einem Swingerclub. Besonders interessant sind die Late Night Veranstaltungen.

Achja und was den Chris anbelangt, ich hab den nur einmal unlocker gesehen, als er einen männlichen Besucher hinausgeworfen hat, weil der meine Frau ungut angemacht hat:

Chris: Komm bitte zur Kassa. Da hast du deinen Eintritt retour und dort ist die Tür....
G: Aber ich hab ja garnichts gemacht!
Chris: Ich hab dir zugesehen, wie du 5 mal an der Dame (meine Frau) vorbeigeschlichen bist, um sie blöd abzugreifen. Das brauch ich nicht. Frauen begegnet man hier mit Respekt!

lg

Da kann ich nur zustimmen, dass man im Lustspiel lediglich darauf bedacht ist, dass gewisse Regeln auch eingehalten werden. Und wenn der Eindruck entsteht, dass jemand aufdringlich wird, das von der Gegenseite nicht erwidert oder gar unerwünscht scheint, dann finde ich das auch richtig. Genau solche Kandidaten können dann zu einer Stimmungsschwankung bei allen anderen Anwesenden führen.

Die Beweggründe sich dort hinzubegeben sind ganz unterschiedlich. Ist es für manche die reine Neugierde, die Aussicht auf mehr, oder einfach nur um unter Gleichgesinnten offenen Menschen sich zu befinden, nette Gespräche zu führen, dann sollte das von allen anderen auch so wahrgenommen und respektiert werden.

Nicht jeder der sich im Lustspiel einfindet möchte im Voraus schon auf´s Ganze gehen und besonders Paare scheinen wie überall automatisch als Freiwild angesehen zu werden. Eigentlich schade, dass wenige Uneinsichtige anderen damit die Freude an solchen Aktivitäten nehmen.

Die Betreiber vom Lustspiel sind sehr angenehm, offen und haben bestimmt eine sehr gute Auffassungsgabe, wenn sich jemand nicht anpasst. Deshalb finde ich die Option wunderbar, dass im Fall gefühlter Unruhestifter auch durchgegriffen wird.

Da kann ich nur zustimmen, dass man im Lustspiel lediglich darauf bedacht ist, dass gewisse Regeln auch eingehalten werden. Und wenn der Eindruck entsteht, dass jemand aufdringlich wird, das von der Gegenseite nicht erwidert oder gar unerwünscht scheint, dann finde ich das auch richtig. Genau solche Kandidaten können dann zu einer Stimmungsschwankung bei allen anderen Anwesenden führen.

Die Beweggründe sich dort hinzubegeben sind ganz unterschiedlich. Ist es für manche die reine Neugierde, die Aussicht auf mehr, oder einfach nur um unter Gleichgesinnten offenen Menschen sich zu befinden, nette Gespräche zu führen, dann sollte das von allen anderen auch so wahrgenommen und respektiert werden.

Nicht jeder der sich im Lustspiel einfindet möchte im Voraus schon auf´s Ganze gehen und besonders Paare scheinen wie überall automatisch als Freiwild angesehen zu werden. Eigentlich schade, dass wenige Uneinsichtige anderen damit die Freude an solchen Aktivitäten nehmen.

Die Betreiber vom Lustspiel sind sehr angenehm, offen und haben bestimmt eine sehr gute Auffassungsgabe, wenn sich jemand nicht anpasst. Deshalb finde ich die Option wunderbar, dass im Fall gefühlter Unruhestifter auch durchgegriffen wird.

100%ige Zustimmung meinerseits!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben