Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist es dort seit Corona? Dürfen nur bestimmte Anzahl rein? Sonst alles normal dort oder läuft es anders ab?

Haha....aber so abwegig ist die frage auch wieder nicht, oder? Kann ja dort auch anders seit mit den ganzen Bestimmungen

Ich finde deine Frage absolut berechtigt und mich interessiert eine echte Antwort darauf auch!
dann ruf am besten dort an und frage nach den regeln..
chris, die chefin, wird dir sicher alles genau erklären... er weiss es am besten, weil er ist für die einhaltung derselben verantwortlich und haftbar...

dann ruf am besten dort an und frage nach den regeln..
chris, die chefin, wird dir sicher alles genau erklären... er weiss es am besten, weil er ist für die einhaltung derselben verantwortlich und haftbar...
Ja, das ist natürlich eine sehr gute Möglichkeit.
(Allerdings ist ein Forum wohl zur Diskussion gedacht und Fragen sind ein guter Beitrag dazu. Aber das gleitet in eine Grundsatzdiskussion ab und das ist nicht teil dieses Threads.)

(Allerdings ist ein Forum wohl zur Diskussion gedacht und Fragen sind ein guter Beitrag dazu. Aber das gleitet in eine Grundsatzdiskussion ab und das ist nicht teil dieses Threads.)
Man fragt den schmiedt nicht den schmiedl...

Wenn ich was wissen will rufe ich dort an und weiß es für mich in 5 Minuten und mache keine Tagesdiskussion daraus die eh letztendlich zu nichts führt ...

wenn du kein Trottel bist, dich regelmäßig wäscht; dein Benehmen ned beim Eingang abgibst und dich an die Lustspiel Regeln, welche jeder beim Eintritt zahlen erfährt, hältst- hast du keine Probleme;

wenn du kein Trottel bist, dich regelmäßig wäscht; dein Benehmen ned beim Eingang abgibst und dich an die Lustspiel Regeln, welche jeder beim Eintritt zahlen erfährt, hältst- hast du keine Probleme;
Die Frage war ja, wieviele Leute jetzt ins Lustspiel dürfen bzw. ob es ein Begrenzung in der Anzahl an Leuten gibt.

Bisher war ich nur "Shopbereich" und wenn sich dort z.B. 20 Menschen aufhalten würden, wirds eventuell schon schwierig für einen Babyelefanten. Wenn man nun bedenken Bedenken bezüglich des Abstandes zu anderen Menschen hat, aber nicht auf die Lokalität als solches verzichten möchte und dann vielleicht mit dem einen oder anderen doch weniger Abstand eingeht, ist die eingehende Frage halt interessant.
Aber man kann ja anrufen wenn man das wissen möchte. Damit ist diese Frage für mich beantwortet.

Ja, das stimmt! Die paar mal die ich, wie schon gesagt im Shop-Bereich, dort war, wurde ich sehr herzlich und zuvorkommend willkommen geheissen und beraten. Ich fühlte mich sehr sehr wohl :).

Die Frage war ja, wieviele Leute jetzt ins Lustspiel dürfen bzw. ob es ein Begrenzung in der Anzahl an Leuten gibt.

Bisher war ich nur "Shopbereich" und wenn sich dort z.B. 20 Menschen aufhalten würden, wirds eventuell schon schwierig für einen Babyelefanten. Wenn man nun bedenken Bedenken bezüglich des Abstandes zu anderen Menschen hat, aber nicht auf die Lokalität als solches verzichten möchte und dann vielleicht mit dem einen oder anderen doch weniger Abstand eingeht, ist die eingehende Frage halt interessant.
Aber man kann ja anrufen wenn man das wissen möchte. Damit ist diese Frage für mich beantwortet.

Scheinbar will man uns nicht verstehen.
Wenn man sowas hier auch nicht mehr fragen kann, dann kann man Forum eigentlich eh schließen, denn man kann alles persönlich erfragen oder anrufen. Naja.....

Wie ist es dort seit Corona? Dürfen nur bestimmte Anzahl rein? Sonst alles normal dort oder läuft es anders ab?

Seitdem bis 23:00 und jetzt bis 01:00 wieder offen sein darf ist wieder normal offen; sonst is alles normal, da es sowieso immer hygienisch ist!!!

mehr kann ich dir ned sagen als ich dir e schon (auch normal) geantwortet hab;

wieviele Gäste pro m2 dürfen musst wirklich beim Chef erfragen - das weiss ich leider ned

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben